Zum Inhalt der Seite

Happy Death



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-20T20:35:15+00:00 20.11.2008 21:35
OMG!!!
Wie hammer - süß!
Meine Augen wurden fast ein bisschen nass T___T
Ich muss immer heulen bei solchen gemein-süßen Geschichten.
Also, das haste echt super duper gemacht!
Zeichne noch gaaaaaaaanz viele tolle Doujis & irgendwann kannst du einen richtich toll langen Manga mit richtich toll super professionell-schönen Zeichnungen zeichnen ^-^
Zeichne soviel du kannst - Übung macht den Meister =D
Von:  Nakimon
2008-02-23T18:58:55+00:00 23.02.2008 19:58
Die Storyidee ist sehr süß! ^^
An der Umsetzung haperts noch ein bisschen, aber schließlich sind Fehler ja dazu da dass man aus ihnen lernt :D
Erstmal: Für einen Douji sind Bleistiftzeichnungen (wie Ravina schon sagte) eher ungeeignet, weil man eben nur sehr wenig erkennt. Dann ist wirkt der Douji ziemlich kahl, weil nur extrem wenig Hintergrund vorhanden ist (klar, ein Krankenhaus ist sehr steril, aber en bisschen Zeug steht da ja auch rum ^^)... Ein bisschen Problematisch find ich auch die vielen Paneels, in denen nur Sprechblasen und keine Zeichnungen vorhanden sind, wenn das zu viele sind verfehlen sie ein bisschen ihre wirkung... und dass du durchgehend eckige "Blasen" verwendet hast... für monologe sind die in Ordnung, aber für die Wörtliche Rede sind ovale oder runde besser geeignet...
...
...
Wenn du lust hast, bring ihn nächsten Freitag mal mit, dann geb ich dir noch ein paar Tipps... sonst würd das hier den Rahmen sprengen ^^°
Von:  Ravinna
2007-09-14T15:49:37+00:00 14.09.2007 17:49
Deine Geschichte, und die Seiten aufteilung ist gut!
Dein Problem liegt nur beim zeichnen, vor allem, dass es nur mit Bleistift gezeichnet ist, daraurch ist alles sehr hell