Zum Inhalt der Seite

Sonnenschein (Manga Magie VI, 2007)




  • Uka Kareshiyama
    Alter:20 Jahre
    Größe:168 cm
    Augenfarbe:Violett
    Haararbe:Dunkelbraun
    Lieblingsfarbe:Flieder

    Treue ist seine Stärke, der Beweis daür ist schon allein die Tatsache, dass er ohne ein einziges mal von kasei gehört zu haben, auf die erde zurückkehrt um ihn wiederzusehen.
    In gewisser Hinsicht ist Naivität dagegen seine Schwäche, weil er manchmal leichtfertige Entschidungen trit.
    Das sollte er sich abgewöhnen. aber es ist eine seiner Charaktereigenschaften.
  • Kasei Shirakawa
    Alter :20 Jahre
    Größe:175 cm
    Augenfarbe:Himmelblau
    Haarfarbe:Honigblond (?) Als Japaner ^^°
    Note:Kasei ist Japanisch und heißt Mars

    Kasei ist eher schüchtern.
    Seine Lieblingsfarbe ist Zitronengelb.
    Seine starke Charktereigenschaft ist Willensstärke, seine Schwäche ist Vorsicht und wenig Selbstvertrauen.
    Er hat auf Uka gewartet ^^
    Das verspreche ich euch.
  • Minako Kareshiyama
    Alter:16 Jahre
    Größe:164 cm
    Augenfarbe:Violett
    Haarfarbe:Hellbraun (-> Mutter ist Deutsch ^^)
    Lieblingsfarbe:Rot

    Sie scheint eigentlich ganz zufrieden damit, nicht au der erde leben zu müssen, deswegen kann sie Uka auch nicht verstehen, der ja unbedingt zurück will auf die unfreundliche Erde, und es trifft sie sicherlich hart dass er sie zurücklässt, aber sie wird damit zurechtkommen, immerhin ist sie kein kind mehr und kann sicher auch verstehen, dass Uka zu der Person, die ihm am meisten bedeutet zurückkehren will.
    Vielleicht ist sie au den ersten Blick etwas unsymphatisch aber in Wirklichkeit ist sie ein sehr guter Mensch.

Zurück