Zum Inhalt der Seite

Yumiko




  • Yumiko (Yumi)
    Augenfarbe:grün
    Haarfarbe:dunkelbraun

    Yumi ist der Hauptcharakter dieser Geschichte. Sie ist in Shinji verknallt und das schon seit sehr langer Zeit. Katsu ist ihr bester Freund aus Kindertagen, aber sie hat keine Ahnung, dass er in sie verliebt ist....
  • Kazu/ Katsu
    Augenfarbe:blau
    Haarfarbe:tief schwarz

    Katsu ist in Yumiko verliebt. Er ist eifersüchtig auf Shinji, weil Yumi nur Augen für den hat. Er will aber das beste für Yumi und deshalb lässt er es zu, wenn sie mal wieder Jagd auf ihren Schwarm macht.
  • Shinji
    Augenfarbe:braun
    Haarfarbe:schwarz

    Shinji ist Yumis Schwarm, auch wenn er davon keine Ahnung hat. Er ist sehr beliebt in der Schule und ist immer freundlich zu allen. (Auch wenn sie nicht freundlich zu ihm sind, wie z.B. Katsu...)

Zurück