Zum Inhalt der Seite

Trickster: Caballa Tales


Zeichner: Mako-chan-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.08.2007
Neueste Seite: 14.10.2007
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 13

Beschreibung
Hi allesamt ^^
hier stell ich nun meinen neusten Doji on ^^
Als mein (nun) Ex-Freund und ich vor etwas längerer Zeit mal wieder Trickster spielten kamen wir mal wieder auf die Idee einen Doji drüber zu machen ^^ und schlussendlich wurd die Idee in die Tat umgesetzt ^^
Nun schreibt er die Story und ich zeichne halt die Bilderchen dazu ^^
Das erste was ich hochgeladen ist das Kapitel 00, also der Prolog ^^ dort wird in ca. 3 seiten pro chara gezeigt wie sie dazu kommen und was sie halt so bewegt nach Caballa Island zu reisen ^^
Die Sachen, auf die die einzelnen Geschichten in Kapitel 00 beruhen hat mein Freund aus den Charackter Beschreibungen von www.TricksterOnline.com ^^ wir wollten uns relativ genau an die Original Story halten ^^ bei Manchen Story kommt es aber nicht ganz hin ^^''
Es wird auch nur der Prolog (und halt die Bilder zu den Kapiteln) in Farbe sein ^^ wir dachten uns dass das ein guter einstieg wär ^^ ansonsten werden Kapitel 01 und Co. manga mäßig in schwar-zweiß gehalten ^^
Im großen und ganzen Erleben die 8 Freunde aber auch spannende und Lustige Abenteuer auf der Insel^^
Natürlich kommt die Romantik auch nicht zu kurz ^^ nur wer mit wem verrate ich nicht ^~^
Ich hoffe euch gefällt unser Manga und ihr werden schön brav weiter lesen ^^

MFG
Miu & Ryoko

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Update: 14.10.07 !!! °^~^°
SHEEP Sheena is fertig X3
hoffe ihr findet die Süße auch so knuffig wie ich ^^
Ich hatte die Bilder zwar schon anfang der Woche fertig, wollt aber die Srechblasen noch nicht rein machen... Das hätte ich sonst mit meinem Freund gemacht, er schrieb ja auch die Texte und kann besser einschätzen wie groß die Blasen müssen... der is aber ned da ><
Auf eurer ungeduldiges Warten hin hab ich es dann doch gestern Abend selbt gemacht ^^'' dabei ist rausgekommen das die Srechblasen von Ana, Sheenas Freundin, meist zu klein sind...
aber Naja ^^ seht selbst und schreibt mir bitte kommis ^^

Als Nnächtes kommt Lio X3 der süße Lion ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie