Zum Inhalt der Seite

Dein Schicksal


Zeichner: Sophie-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.08.2007
Neueste Seite: 24.05.2008
Abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Humor, Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 10
Seiten: 177
Kapitel

Whisper of the past

Truth about me

Sakura vs Nozumi

welcome back

Little Flame

Heart out of ice

Master

Laberseite

ES GEHT WEITA DEIN SCHICKSAL SHIPPUUDEN (omg)

Kapitel 9
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
So also das hier ist mein erster Manga auf animexx. Ich fand Naruto schon immer geil und irgendwann hatte ich diese geniale Idee XD jaja....
Jedenfalls kommt ein neues Mitglied in Team 7. Sakura ist ganz und gar nicht begeistert da Sasuke anscheinend gut mit Nozumi klar kommt.Naruto freut sich wie immer XD da er Nozumi von früher kennt- Kakashi hat das Mädchen bei sich aufgenommen und unterstützt sie. Doch Nozumi ist gar nicht so perfekt wie es scheint. Sie hütet ein dunkles Geheimnis und hat ihre Erinnerung verloren an dem Tag wo ihre Eltern umgebracht wurden. Und da wäre noch die rätselhafte Verbindung zwischen Sasuke und ihren geliebten Meister....


Zurück zur Dōjinshi-Galerie