Zum Inhalt der Seite

Fairy Feather


Zeichner: m-u-ll-e   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.08.2007
Neueste Seite: 14.08.2007
Abgeschlossen
Thema: Engel
Stichwörter: Fantasy, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 14.08.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Dieser Doujinshi von mir ist bereits vier Jahre alt, also von 2003. Er war als Beitrag für einen Wettbewerb gedacht, hat aber nicht gewonnen. *naja:p*
Das Thema ist bestimmt nicht einfach, aber es gibt eben nicht nur lustige Geschichten und man darf nicht vergessen, dass das mein erster Kurzmanga war:)
Mir gefällt er trotzdem sehr gut. Wenn ihr weitere Bilder von Fairy Feather dem Engel sehen wollt, dann geht doch mal auf meine Fanart-Seite.
Kommis sind immer herzlich willkommen, aber bitte auch nur konstruktive Sachen:)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie