Zum Inhalt der Seite

Die Verlobte Falkenauges BAND II




  • Chao-Zu Hien
    Alter:32 Jahre
    Geburtstag:14 Januar
    Größe:1,86m
    Sternzeichen:Steinbock
    Vorlieben:Rauchen, Angeben, Frauen, Kochen
    Art by:James_Potter

    Hien hatte eigentlich seine eigene Mannschaft, bis er von Rotfuß-Jeff platt gemacht wurde... Sein Vater arbeitete als Koch bei Gold Roger. Er hat von einer Teufelsfrucht gegessen und ist total versessen auf Frauen, aber im Gegensatz zu Sanji schafft er es bei den meisten auch zu landen. Träue ist nichts für ihn.

    Die einzige Frau mit der er sich öfters zankt ist Akuma... Gali munkelt das würde an was ganz bestimmten liegen ;)
  • Don d. Alan
    Geburtstdatum::19. September
    Sternzeichen:Jungfrau
    Größe:1,90cm
    Vorlieben:Parfums, Tanzen, sein erster Hilfe Kasten
    Alter:29 Jahre
    Art by:Reiko Falkenauge

    Alan ist der Arzt der Berry-Hunter leider kam er kaum vor bislang(WIRD SICH ÄNDERN!!) Auch wenn man es kaum glaubt er isn Typ! Und dazu einer aus Alabasta... Er kann Peruh sehr gut leiden...
    Lara zieht ihm immer damit auf das er ja ein Verhältniss mit dem besagten gehabt hätte! Was natürlich nicht stimmt, oder doch?
  • Gold Lara
    Alter:./.
    Geburtstag:14. Februar
    Sternzeichen:Wassermann
    Vorlieben:Tanzen, Singen und Rauchen
    Größe:1,74m
    Art by :-TOM-

    Der von mir ausgedachte Hauptcharakter der Story Sie ist die Tochter des bekanntesten Piraten den es jemals gab. Ist mit einem der sieben Samurai verlobt und sieht für immer wie 20 aus. Hinter ihrem Dasein verbergen sich aber noch mehr Geheimnisse...
  • Hien Akuma
    Alter:666 Jahre
    Geburtstag:6. Juli
    Sterzeichen:Krebs
    Größe:1,73m
    Vorlieben:Schlafen, rauchen, ihre heilige Sense
    Art by:Reiko Falkenauge

    Akuma ist das, was man einen "Hitzkopf" bezeichnet. Sie liebt nicht nur Essen mit Würze sondern macht gerne ihren Crewmitgliedern und anderen Feuer unterm Arsch (außer Lara) .
    Sie ist der Steuer"mann" von Laras Manschaft und erteilt gerne mal die Befehle, auch wenn sie nicht der Vize is, den sie gerne wär.
    Sie war damals ein hohes Tier bei der Marine, bis sie sich ein Kampf über leben und Tod mit Lara lieferte. Diese ließ Gnade walten und so fühlt sich Aku verpflichtet ihr zu dienen.
    Auch wenn sie das immer als grund ihrer anhörigkeit der Crew angiebt, ist ihr lara einfach zu sehr an herz gewachsen, als das sie sie grundlos verlassen könnte...
  • Rejin Gali-Chai
    Alter:unknown
    Sternzeichen:Widder
    Geburtstag:13. April
    Größe:1,66m
    Vorlieben:Karten, Gothicksches Zeugs.... und Sanji
    Art by:Mera1412

    Gali war eigentlich Kopfgeldjägerin. Aber als sie dann sich daraufhin zu Lara Gold machte wurde ihr schnell bewusst das sie nicht mehr ihren Alten Beruf nachgehen konnte, wieso weiß keiner. Sie ist der Vize von Laras Mannschaft. Und die Einzige die sogar nach der Auflösung der Piratenbande bei Lara bleibt...
    Sie hat von der Pet-Frucht gegessen. Deshalb kann sie sich in jedes Haustier verwandeln...

    Gali ist lieber im Hintergrund und denkt nach, ihr Hass gegen Dulacre ist groß und wächst jeden Tag! Als sie auf die Flying Lamb kommt merkt sie aber selbst schnell was mit ihr passiert... Sie verändert sich und fängt an mit dem Koch ne tiefe Bindung an... Von Tier ... zu Mensch
  • Rouge Ruki
    Alter:18
    Geburtstag:13. August
    Größe:1,71 m
    Sternzeichen:Löwe
    Vorlieben:futtern, kämpfen, schlafen
    Traum:Falkenauge besiegen und den Titel des besten Schwertkämpfers ergattern
    Art by:Mera 1412

    Ruki ist mit ihrem Vater aufgewachsen, der ihr leidenschaftlich das Schwertkämpfen unterrichtete. Doch eines Tages brachte Falkenauge vor Rukis Augen ihren Vater um, und schwor Angesicht zu Angesicht Falkenauge Rache und einen Kampf, sobald sie älter ist. Dieser nahm ihre zukünftige Kampfansage mit höhnischem Gelächter an.
    Damit sie aus dem Kaff raus kam und so schnell wie möglich zu Falkenauge erreichbar sein konnte, beschloss sie Pirat zu werden und schloss sich letztendlich den Berry Hunters als Juniormitglied an.
    Da sie zu den aktiven Zeiten der Berry Hunters noch keine 10 war, hat ihr niemand auf dem Schiff einen richtigen Job zugeteilt. Aus dem Grund fühlte sie sich manchmal nutzlos. Vielleicht hat sich deswegen ihr extrem egozentrischer Charakter gebildet. Trotz allem ist sie ein Gerechtigkeitsmensch, denn sobald sie eine unfaire Tour zu Ohren bekommt, muss sie sich in jede kleinste Gelegenheit einmischen, warum sie nicht selten in Probleme und Streitereien verwickelt ist.
    Nach der Trennung der Mannschaft war sie als zeitweilige Kopfgeldjägerin aktiv, da sie das Geld fürs Leben brauchte. Übrigens aß sie versehentlich eine Teufelsfrucht, die an ihr aber nie in Kraft tritt, weil sie alles aus eigener Kraft schaffen will.
  • Reiko Falkenauge
    Vater:Mihawk Dulacre
    Art by:Redhaired-Shanks
    Alter:22 Jahre
    Geburtstag:15 Februar
    Größe:1,71m
    Sternzeichen:Wassermann
    Vorlieben:Vanillepudding, Yagaras, Schwerter

    Reiko wurde auf der Insel San Fardo geboren und ist dort auch aufgewachsen. Sie hat noch einen älteren Bruder, Paco.
    Als Reiko von Lara erfährt will sie diese kennenlernen und sucht diese.
    Als sie die besagte Person endlich findet, ahnt Reiko nicht was sie für ein Chaos in Laras Kopf auslöst...
  • Phoebe Vip
    Alter:21 Jahre
    Geburtsdatum:21 Februar
    Sternzeichen:Fisch
    Größe:über 170cm, größer als Hien
    Teufelskraft:Illusionen
    Loves:Süßes, Basteln, Streifen, Schlafen, Ruki, Meerluft, Unordnung
    Hates:sich unnütz fühlen, lange Fingernägel, Eltern anderer Menschen, Bücher, Dreck auf der Brille, Insekten
    Art by:Crescent
    Sie ist:

    * (Ex-)Mitglied der Berry Hunters (Lara Gold)
    * depressiver Charakter
    * hat Probleme sich in eine Gruppe einzufinden
    * jähzornig -> neigt zu Kurzschlusshandlungen
    * technisch begabt


    Sie kann die tiefsten Wünsche, aber auch nur ganz normale Wünsche in einem hervorrufen. Genauso aber auch Ängste, oder Momente aufleben lassen. Dabei kann sie in die Gedankenwelt eindringen und sich der Schwächen ihrer Opfer bemächtigen.

    Passt gut auf euch auf!

Zurück