Zum Inhalt der Seite

*SenSei no Chocolate*




  • Matsumoto Jun
    Alter:12 Jahre
    Haarfarbe:blond
    Augenfarbe:grün
    Status:(fauler) Schüler

    Matsumoto Jun ist ein Schüler wie jeder andere, er hat kein Bock aufs Lernen oder sonstige schulische Aktivitäten, wundert sich aber hinterher, weshalb er so schlechte Noten bekommt.
    Um sich für die, für ihn nicht nachvollziebahren, "schlechten" Noten zu rächen, heckt er einen kleinen Streich aus, um seinen Lehrern einen Denkzettel zu verpassen...und ahnt nicht, welche Hilfe er im Endeffekt damit leistet XD
  • Inazuki Taro
    Alter:12 Jahre
    Haarfarbe:rosa-rot
    Augenfarbe:gold-gelb
    Status:Schüler

    Inazuki Taro ist Jun's bester Freund.
    Er ist jedoch nicht ganz so faul wie dieser und auch sonst kein Stinkemuffel XD~
    Er verhält sich erwachsener und reifer und merkt auch schnell, dass Jun's Streich eventuell ein Fortschritt in der Beziehung der beiden Lehrer bedeuten könnte.
    Hat er selbst auch Gefühle für seinen besten Freund Jun?
  • Ayano-sensei
    Name :Ayano Chiaki
    Alter:26 Jahre
    Haarfarbe:hell lila
    Augenfarbe:blau
    Status:Kunstlehrer

    Ayano-sensei ist Kunstlehrer an der Schule von Jun und Taro, zudem der Kollege von Minase-sensei, dem Matheleher.
    Ayano ist mehr der zurückhaltendere Typ, freundlich und die Art Lehrer, die auch bei den meisten Schülern für einen netten Eindruck sorgt.
    Er ist heimlich in den Mathelehrer verliebt
  • Minase-sensei
    Name :Minase Shinichi
    Alter:27 Jahre
    Haarfarbe:schwarz
    Augenfarbe:braun-rot
    Status:Mathelehrer

    Minase-sensei ist Mathelehrer an der Schule von Jun und Taro und heimlich in seinen Kollegen Ayano Chiaki verliebt
    Er gehört zu der strengeren Sorte von Lehrer, aber wenn man sich in der Schule bemüht, kommen Schüler gut mit ihm klar.

Zurück