Zum Inhalt der Seite

Das Anbu ABC



Beschreibung
Zum Douji!
Die Idee entstammt eigentlich nem Gespräch zwischen mir und nem anderen Bekloppten *Zwinker* Wir fragten uns, wie man wohl zum Anbu wird. Dabei haben wir etwas rumgesponnen und so entstand die Idee zu diesem kleinen Douji! Im großen und ganzen kann man sagen, dass die Ideen und vor allem Vorraussetzungen mehr als nur an den Haaren herbei gezogen sind, dennoch hab ich dafür sehr viele *Lol* *Rofl* und *Lach* bekommen! Hoffe er gefällt euch auch, viel Spaß beim lesen und nehmt etwas mit! ^^

Über Kommentare freu ich mich natürlich sehr!

Bevor jemand was dazu sagt: Ich habe mir einige Bilder ausm Netz genauer angeguckt und dann auch leicht abgezeichnet (Bsp: im ersten Kapitel!) Nur nicht aufregen!

PS: Zu großem Dank bin ich AlastairBlackwell verpflichtet, schon allein, weil sie mich so oft beim Brainstorming zu den neuen Kapiteln unterstützt!

Übrigens: Habe entdeckt, dass mich (aktuell) 201 Leute in ihren Favo-Listen haben ^^ Großes Dankeschön dafür und großes Entschuldigung, dass ihr so lange auf Nachschub warten musstet!!!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie