Zum Inhalt der Seite

Stirb, Nii-san!


Zeichner: Major   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.07.2007
Neueste Seite: 19.10.2007
Abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Humor, Alltag, Parodie
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 19.10.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Viper Studios presents
a MajorKoryu production

"Stirb, Nii-san!"

Es handelt sich hier um einzelne Episoden, die zeigen, wie Sasuke immer wieder versucht, sein allerliebstes Bruderherz um die Ecke zu bringen. Dabei verzichten wir vollkommen auf jegliche Zensur. Panini musste draußen bleiben.

Die Zeichnungen sind keine 100% von denen, welche ich könnte. Sie sind auch nur mit Bleistift gezeichnet und die Panels sind frei Hand abgegrenzt. Dennoch möchte ich es weiterhin so machen. Es macht mir einfach keinen Spaß, wenn ich ewig an einer Seite sitze und den Outlinestift in meine Finger bohre, wenn ich mit einer bloßen Bleistiftzeichnung genau dasselbe rüberbringe. Zudem finde ich es durch das chaotische Gekrakel irgendwie noch ausdrucksstärker...
Und solange man alles erkennt und man alles lesen kann, sollte das kein Problem sein. Ich geb mir ja dennoch Mühe.

Zeitliche Einordnung... hmm...
Das ist schwierig. Ich zeichne Sasuke sein blaues Uchiha-shirt aber nur, weils einfacher zu zeichnen geht, als die doofe Schleife. Ist ja eigentlich auch egal. Dass Sasuke im Akatsuki-Hauptquartier herumlungert ist ja auch ziemlich an den Haaren herbeigezogen.

Ich hoffe, ihr habt ein bisschen Spaß beim Lesen ^^ Ich weiß nicht, wie lang das wird. Vielleicht 10 Seiten... mal sehen.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie