Zum Inhalt der Seite

A Death Eaters Chorus Line - "One"


Zeichner: akabeko   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.07.2007
Neueste Seite: 19.11.2008
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 15
  • Seiten: 15
    Neueste Seite: 19.11.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Andere Leute schreiben Songfics, beko zeichnet ein Song-Doujinshi... ^^;

Wahrscheinlich denken sich alle, die hier reinschauen, im ersten Moment nur "WTF!? O_o;;" ...und im zweiten vielleicht auch, drum eine kurze Rechtfertigung:

Vor langer Zeit hab ich im Schulchor mal ein Medley der Songs von "A Chorus Line" gesungen und als ich dann etwas später begonnen hab, die HP-Bücher zu lesen, is mir irgendwann aufgefallen, dass das Lied "One" einfach nur *perfekt* zu Voldemort und den Death Eaters passt ^^;

Ich trag mich also schon seit Jahren mit der Idee herum, das mal zu Papier zu bringen, aber bin bisher irgendwie nie dazu gekommen... und auch jetzt mach ich's vor allem "to get it out of my system" XD

Mein handlungslosestes Doujinshi bisher, ergebt auch keinen Anspruch auf Qualität - eine Tanzsequenz g'schaftig als Manga darzustellen ist unglaublich schwer!! >_<''

EDIT (19.11.2008): Keine neuen Seiten, ich hab bloß die Tippfehler nimmer sehen können XD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie