Zum Inhalt der Seite

Dark Illusion (Connichi 07)



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-27T19:12:28+00:00 27.07.2007 21:12
COOOLL!!!
WEITERMACHEN!
WEITERMACHEN!
(\^.^/)
Von:  PuellaImproba
2007-07-26T19:15:38+00:00 26.07.2007 21:15
Also zur Story kann ich noch nicht viel sagen, ist ja noch nicht richtig losgegangen oder?
Zeichnerisch mag ich, wie du die Körper zeichnest, sie sehen gar nicht steif aus oder so, das finde ich persönlich sehr schwierig hin zu kriegen Aber die Köpfe sind definitiv zu groß dafür, das ist vieleicht Absicht aber ich würde die Körper aufjedenfall größer machen ^^" sorry
Wenn du Gesichter von der Seite zeichnest, solltest du vieleicht den Hals etwas dicker amchen und den Hinterkopf etwas runder machen damit der Kopf nicht mehr so stark oval wirkt. Oder einfach vom Oberkopf ein stück abhacken...
LG Improba
Von:  BettynA-Lin
2007-07-25T17:08:26+00:00 25.07.2007 19:08
Ist kurz.
die eine träumt, wenn das ihr der Papagie abhaut.
Was hat die eine im Cover auf den Backen?
Der eine Schatten ist gut geworden, und die Pendelaufeilung auf demselben bild. ich glaub 2.