Zum Inhalt der Seite

The wonderful World of Naruto Gags


Zeichner: Amaya_san   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.07.2007
Neueste Seite: 09.08.2007
Abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwort: Humor
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 8
Seiten: 22
Kapitel

FlirtTime!!! + Kakashis Frisur

Sprüche + Liebesgeständnis

Verwechslungs No Jutsu

Manga - Hit

Naru - Bull

Pink Sharingan

Die Wand

Wettkampf auf Leben und Tod
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Hi!
Ich zeichne hier einige lustige von mir erfundenen Szenen aus Naruto. Vorerst möchte ich nur sicherstellen, dass ich Naruto-Fan bin und ich das zeichne, weil ich es lustig find. Sie sind also nicht bös gemeint.
Also viel Spaß!

P.S.: Weiß es ist nicht viel, aber ich brauch lange bis ich meine Faulheit bekämpf und mich an die Arbeit setz ;)

P.S.S.: Ab Pink Sharingan hab ich die 'Kästchen-Art' verändert und die Überschrift weggelassen, hoffe ihr blickt trotzdem durch.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Gehört zwar nicht wirklich hier her, aber etwas Eigenwerbung ;)
Klick mich, bin ein lustiges RPG über Naruto, heiße ?Wer ist wer? und brauche ganz dringend Spieler!!!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie