Zum Inhalt der Seite

Purples Weihnachtsspecial


Zeichner: shuro   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.03.2003
Neueste Seite: 18.03.2003
Abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 4

Beschreibung
Der ist auch schon etwas älter. Den hab ich damals für ein Weihnachtsspecial 2001 der Inkplosion gezeichnet. Da ich die Originale leider nicht mehr besitze (hab ich ner Freundin zu Weihnachten geschenkt)mußte ich die von der Inkplosion Seite runterladen... Es könnte daher sein, dass die Qualität nicht mehr sooo gut ist. Im Original sieht der viiiiiiiiiiiel besser aus! =^-^=
Es ist zwar noch lange hin bis Weihnachten, aber ich dachte ich lad ihn trotzdem mal hoch. Ich hoffe er gefällt wenigstens einigen.

~~~~~~~~~~
Überarbeitet und gelettert wurde er übrigens (wie Kochen mit Purple) auch von Danyael (Zeichner bei www.inkplosion.de)
~~~~~~~~~~
Ach ja... Purple gehört zu einer meiner eigenen Figuren.. Genauso wie ihre ganzen Freunde. Vielleicht schreib ich mal was genaueres zu ihnen...
Die ganze Geschichte fängt ja anders an.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie