Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Suchtgefahr




  • Kimiko Karen
    Haare:grün
    Augen:rot
    Charakter mit Eistee intus:angsteinflößend, schwammig, dickköpfig
    Charakter:heiter, gelassen
    Bevorzugte Eisteemarke:Rauch

    Kimiko ist die Hauptperson der Geschichte. Sie ist eisteeabhängig und wurde von ihren Eltern gezwungen zu den anonymen Eisteelikern zu gehen.

    Sie macht ihren Eltern viel Kummer, da diese einen großen Teil des Einkommens nur für Eistee ausgeben da Kimiko lieber verdursten würde bevor sie ein anderes Getränk zu sich nehmen würde, was auch gewisse Tests bestätigten XD
  • Miki Hekelmann
    Haare:rotbraun
    Augen:braun
    Charakter mit Eistee intus:undefinierbar
    Charakter:liebenswürdig, naiv
    Bevorzugte Eisteemarke:Lipton

    Miki ist wohl der, den es am meisten von den betroffenen Eisteesüchtigen erwischt hat.

    Seinen Berichten zuvolge befindet er sich während des Eisteekonsums in Phasen wo ihn, laut seiner Beschreibung grüne Kobolde, in ein Reich der Magie und der völligen Zufriedenheit verschleppen wollen. (2 mal soll er schon da gewesen sein, doch wollte er diese Erlebnisse nicht genauer kommentieren o__O)
  • Mr. H
    Haare:schwarz
    Augen:dunkel
    Charakter:hilfsbereit, manchmal etwas verträumt

    Mr. H, welcher seinen gesamten Namen nicht in der Öffentlichkeit preis geben will, hat als Chef eine schwere Last auf sich.

    Seine Frau hat ihn verlassen da er kaum noch Zeit zuhause verbringen konnte da immer mehr auf seine Hilfe angewiesen waren. Er leidet heute noch darunter...

    Später erfuhr man dass er einen Jungen namens Miki hatte welcher aber bis heute nichts von seinem leiblichen Vater weiß.

Zurück