Zum Inhalt der Seite

Crazy World


Zeichner: MrsLame   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.07.2007
Neueste Seite: 11.05.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 57

Beschreibung
~Update 2.Januar 08~
Ich hab ein neues Cover hochgeladen ^^ Das alte finde ich nicht mehr so gut... Ich hoffe euch gefällt es auch >__<

~Update 21.August 07~
schaut mal bei den charas rein!! es ist jemand neues dazu gekommen!! ^^


~~Update 26. Juli 07~~
sooo endlich hab ich ein cover hochgeladen! ^^
naja so toll isses nich geworden (ich kann am pc/allgemein noch nicht colorieren =( ) habt also bitte ein nachsehehn!^^
*knuddellüü*

___________________________________________

BITTE LESEN! ^^

Soooo nun hab ichs endlich mal geschafft was hochzuladen... ~__~
Also ich entschuldige mich jetzt schonmal für die Seiten.. xD
ich hab zum Ersten Mal was eingescannt und am PC "bearbeitet" xD ich versuche mich zu verbessern xD
Achja und das Kapitelbild ist nur so schnell aufm Pc hingekritzelt... muss zum einscannen nämlich an einen anderen Pc... ja xD
Und ein richtiges Cover folgt auch noch >.< *peinlich* xD
Ok aber sonst! schreibt mir fleißig comments! ^^ ich freu mich über kritik und lob!^^

zu der Story:
Die 17- jährige Samira lebt in einer WG mit Freunden zusammen. Da ihre Eltern geschäftlich unterwegs sind, muss sie sich im Leben ganz auf ihre freunde verlassen. Zu Beginn scheint ihr Leben ganz in Ordnung zu sein, doch durch mehrere Begebenheiten ändert sich dies schlagartig.... ^^ hahahha jajaja! ihr müsst schon leeeesen :P (ich werde die nächsten tage die einzelnen beschreibungen von den charakteren hochladen! das solltet ihr zuerst lesen um die geschichte besser zu verstehn! =))

Ich hoffe ich brauch nicht allzulang um neue Seiten hochzuladen >-<
ok jetzt aber viel spaß xD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie