Zum Inhalt der Seite

----°mOsAiK°----


Zeichner: __XionVincent__   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.07.2007
Neueste Seite: 30.05.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Romantik, Thriller
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 22
  • Seiten: 21
    Neueste Seite: 30.05.2010
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 30.05.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Leider hab ich jetzt nich so viel zeit...also mach ichs kurz und knackig XD
Also das ist mein ERSTER DOUJI !!!
+SEKTFLASCHE AUFMACH+

Die Story ist von ---BlackDragon--- geschrieben und ist richtig klasse...nicht nur klasse sie ist GEIL ^^...was ich bis jetzt gelesen hab....du verdienst dafür ne medallie...ihr müsst sie umbeingt lesen >.<
*dafür dich abknutsch* ^-^
also ich schreib später noch nen richtigen kommi -.-

ok so jetzt schon mal danke für die bissherigen kommis XD
und favos.
also...für die vierte seite muss ich mich endschuldigen...sie ist richtig misslungen...aber ich wollts umbedingt hochladen also hab ichs so gelassen X3
ahja die geschichte spielt sich nicht nur in der psychiatrie ab...es wird noch besser ^-^
Ich hoffe euch gefällt der kleine teil den ich bis jetzt gezeichnet hab...und ich versuchs der geschichte recht zu machen....und mich anzustrengen....damit es noch besser wird ^^

also man liest sich XD

Liebe Grüße an euch alle -^.^-

xion


04.02.09

leute!!

sorry für die schreckliche colo xDDDD

aber nach jahren glaub ich schon hab ichs entlich geschaft ne seite hinzuzufügen (eigenlob) :P
ich hoff das es auch so weiter geht und versuch mich rnnzuhalten.

viel spass beim lesen ^^



Zurück zur Dōjinshi-Galerie