Zum Inhalt der Seite

Eine andere Dimension




  • Ryan
    Haarfarbe:blau
    Augenfarbe:lila+blau
    Ohren+Schwanz:weiß
    Eigenschaften:lustig; nett; zwiespaltige Persönlichkeit

    Ryan lebt seit 13 Jahren in einem Waisenhaus und musste immer auf sich selbst aufpassen. Als seine Eltern starben hat er auch nicht gerade viel liebe bekommen, daher hat er eine zwiespaltige Persönlichkeit.
  •  
    Melenja
    Haarfarbe:hellorange+grün
    Augenfarbe:lila
    Eigenschaften:fröhlich; und eigenartig

    Melenja wohnt auch im Waisenhaus und ist eine gut Freundin von Ryan.
    Als Kind wollte sie schon immer erwachsen sein und als sie Ryan kennenlernte hat sie seit dem immer auf ihn aufgepasst wie eine große Schwester.
  • Colo Katzu
    Haarfarbe:schwarz+lila
    Augenfarbe:blau
    Eigenschaften:düster ; nicht immer fröhlich

    Colo lebt alleine, ohne seine Eltern da sie geschieden sind. Weil er auch nicht gerade viel liebe bekommen hat fühlt er sich oft mal allein aber versucht es zu verstecken.

Zurück