Zum Inhalt der Seite

Sala's Shorties




  • Train
    Auftritte in:The last step [i have to go]; Deadly Pain; Lullaby; till the end; remember; ...Familie; Brüder; Wie der Vogel im Käfig;

    Train war ein Charakter den ich früher immer auf Bildern zeichnete wenn ich keinen bestimmten Charakter brauchte sondern nur einen Protagonisten um ein Bild, eine Szene ect darzustellen.

    Lange hatte er nicht einmal einen Namen.

    Wenn ich ihn als eigenständigen Charakter sehe, der nicht gerade in meinen Shorties in verschiedene Rollen schlüft dann würde ich ihn als ruhig, gelassen und zurückhaltend beschreiben. Jemand dem man vertraut und weiß das er einem zuhört und zu seinen Freunden hält.
  • Zofie
    Auftritte in:Ich hatte; Broken Dreams; Als wir uns wieder sahen; till the end;self-absorption; remember; Weil wir ein Team sind; Zuhause; Dazu gehören;

    Ganz zu anfang war sie mein Ebenbild.
    Sie repräsentierte mich im Internet und in allen Geschichten in denen ich selbst mitspielte schickte ich sie vor. Heißt, sie übernahm meine Parts wenn niemand wissen sollte das ich eigentlich gerade von mir erzähle od ich gerne die Heldin in einer Geschichte wäre.
    In diversen meiner anderen Projekte kommt sie noch vor, zwar hat sie teilweise überall den selben Namen (einige habe ich bereits abgeändert) doch ihr Charakter hat sich in diesen Stories zum Glück gewandelt so das sie nirgends mehr 1:1 vertreten ist.
    Jedoch lässt sich nicht leugnen das ich an ihrem Äußeren immer nur kleine Details verändert habe.

    Ihr (ursprungs-)Charakter ist ähnlich wie der von Train.
    Ruhig & zurückhaltetn. Nur würde ich zu ihren Eigenschaften auch noch schüchternheit und tollpatschigkeit hinzufühgen. Ebenso wie bei Train können auch auf sie sich ihre Freunde verlassen. Sie besitzt einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.
  • Taku
    Auftritte in:Coolness, Als wir und wieder sahen; till the end; remember; Wie der Vogel im Käfig;

    Taku kam aufgrund dessen dazu, das ich Ersatz für Train suchte. Ich dachte mir, Train würde schon ganz depressiv werden wenn ich immer ihn von der Klippe springen lasse lol
    Genau deswegen ähneln sich die Beiden auch äußerlich so sehr. Od sagen wir, sie taten es.

    Charakterlich ist er wie Yuina (zu Zofie) das Gegenstück zu Train.
    Aufgedreht, offen, fröhlich, cool und beliebt. Seine nachdenkliche Art kommt nur selten zum vorschein.
  • Yuina
    Auftritte in:ame ha furimasu; The last step [I have to go]; Deadly Pain; Lullaby; Als wir uns wieder sahen; till the end; remember; Treffen

    Yuinas Design stammt eig. aus einer anderen Geschichte von mir. "Ame ha Furimasu" (bereits nicht mehr auf mexx)
    Als ich für meine Shorties eine weitere weibliche Figur brauchte bediente ich mich ihrem Design da ich eine starke und selbstbewusste Frau suchte und Zofie für solche Rollen ungeeignet ist.
    Jedoch muss ich gestehen das ihr Aussehen sehr meinen anderen Tussen ähnelt da sie aus meiner Standartschublade für Zicken stammt.

    Ihre Charakterzüge weißen sich durch Selbstbewusstsein, gesunder arroganz und Klugheit aus. Make-Up ist ihr Freund, ebenso wie ihr Spiegel, Fignernägel und Puder.
    Sie lässt sich nicht den Mund verbieten und steht zu ihrer Meinung. Ihr Äußeres ist ihr wichtig. Sie und Taku würden ein gutes Paar abgeben.
  • Brian
    Auftritte in:Coolness, the day; remember

    Wann und wieso eig. Brian dazu kam weiß ich nicht mehr.
    Irgendwann hatte ich angefangen jemanden zu Zeichnen mit seiner Frisur und das immer und immer wieder bis er entstand und dann zeichnte ich ihn neben meinen Shortie-Charaktern.
    Und so kam er wohl mehr od weniger hinzu.

    Er ist vorlaut, pfeift auf Regeln und ist Raucher. Auch wenn er ständig versucht damit aufzuhören. Er liebt es Yuina zu ärgern und hält seine schützende Hand über Zofie, lässt es sich aber nicht nehmen sie wegen ihrer Tollpatschigkeit mal aufzuziehen.

Zurück