Zum Inhalt der Seite

Black Goat


Zeichner: Wollfisch   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.06.2007
Neueste Seite: 03.03.2009
Abgeschlossen
Thema: Märchen
Stichwörter: Fantasy, Horror
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 5
Seiten: 14

Beschreibung
Eine kleine Geschichte über eine seltsame Ziege... diesmal auch mit Seite 2...

Das Niemand spricht und es keine Soundwords gibt ist übrigens nicht etwa Faulheit(zumindest nicht nur ^-^) sondern Absicht... die minimalen Hintergründe ebenfalls ;-)

Um kurz noch ein kleines Missverständnis aus der Welt zu schaffen mit dem ich nun schon ein paar Mal konfrontiert wurde:

Eine meiner Kommilitoninnen meinte mal: "Das sieht merkwürdig aus... wie eine Ziege." (Ich fand das lustig ^-^) Ihr habt aber natürlich Recht, es ist nicht wirklich ne Ziege. ;-)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie