Zum Inhalt der Seite

A Losers Life

Kapitel 9: Liebestrunken 2/2, von DODD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ezlar
2016-03-30T19:35:42+00:00 30.03.2016 21:35
Wuhuu :D *freutz* schön, dass du dich entschieden hast weiter zu machen!

Bevors zuende geht muss ich mir einen Marathon geben und alles nochmal lesen xD. Muhaha da freu ich mich drauf. Nujo. Und ich bin auch für ein Klischee ende :) wäre irgendwie schön und fühlt sich passend an. Wobei Alisson und yoshi mmn nicht zwangsläufig zusammen kmmen müssen. Ah irgendwie widersprech ich mir selbst. Kommt halt immer drauf an wies letzendlich umgesetzt wird (ahh da mach ich mir keine sorgen ^^). Yoi, es ist so weiit :D
Von:  meepmeepOo
2016-03-25T20:59:58+00:00 25.03.2016 21:59
Ich denke, dass er mit Alison zusammenkommt, so ganz klichee mäßig :P
Allerdings glaube ich immernoch nicht, dass sie gut zusammenpassen, aber ehrlich gesagt, hat man von Alisons Charakter nicht so viel gesehen. Ich kenn nur ihre tollpatschige verpeilte Seite.
Aber egal wie es ausgeht, ich freue mich, dass du vorankommst :)
Von:  Coke
2016-03-24T18:19:32+00:00 24.03.2016 19:19
Ich bin da etwas Zwiegespalten, ich erinnere an den Unfall mit Yoshis Schwester u.a., ob sich das nun klärt. Wird er endlich mal richtig knutschen z.B. oder fällt er wieder zurück in die Loser-Rolle und erfährt wieder Schlimmes. (Während deiner Abwesenheit hab ich des Öfteren doch nochmal drüber gelesen!)
Ich hoffe auf ein Ende, dass uns hoffentlich nicht zu sehr schockiert, alle hoffen immer auf eine Art Happy End.
Außerdem wünsche ich mir ein witziges Kapitel mit Yoshis Vater, der war immer so derart witzig, davon hab ich glaub ich stetig neue Lachfalten entwickelt!

Und zudem hoffe ich für dich auf ein zufriedenstellendes Ergebnis deiner eigenen Arbeit! Ich war seit Anfang an dabei und ich habe deinen Doji immer gerne mitverfolgt und deinen Wandel miterleben dürfen! Danke dafür und lass dir Zeit! Lies es dir auch nochmal durch und genieße einfach die Übergangsphasen! Wundertoll!