Zum Inhalt der Seite

Little Love


Zeichner: Mahado   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.06.2007
Neueste Seite: 12.08.2007
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 14

Beschreibung
Ein Dankeschöndouji für die fleißigen Kommischreiber von "Kudo vs Edogawa"
Ich wollte mal zeigen, dass ich nicht alle Doujis in 20 minuten pro Blatt fertig kriege. Hier steck viel Arbeit dahinter ^_^ (ich hoffe man sieht es)

Dieser kleine Douji geht um das Thema "First Love"
Den Anfang machen Shinichi udn Ran im Kindergartenalter wo sie sich das erste mal gestroffen haben! (wurde im manga zumindest mal gesagt)

Dannach folgt wahrscheinlich Kazuhas erste begegnung mit Heiji
und wenn ich dannach noch Lust haben kommen kurze Geschichten mit den Pairings: AixConan (wie sie über ihn denkt)/ AyumixConan, vielleicht noch Sonokos erste Liebe *lol*
Mal sehen.

Ich wünsche euch vie Spaß und hoffe auf viele kommis ^^
Eure Mahado


Zurück zur Dōjinshi-Galerie