Zum Inhalt der Seite

My Life




  • Haku (jung)
    Alter:9-10(?)

    Der kleine haku ist sich seines Kekkei genkais Zunächst nicht bewusst bis er es zufällig eines tages entdeckt, worauf ihm seine Mutter verbietet seine kräfte erneut zu benutzen.
    Doch Hakus Vater hatte alles gesehen und tötete darauf hin hakus Mutter und wollte auch ihn töten wurde jedoch selbst von Haku-jedoch nicht absichtlich- getötet
    Der junge Haku kann seine kräfte die zu diesem zeitpunkt noch nicht sehr ausgebildet sind noch nicht kontrolieren.
    Er Lebt auf der Straße bis er von Zabuza gefunden und aufgenommen wird
  • Haku
    Alter:15

    HAku lebt seit einigen jahren bei Zabuza und ist ein talentierter Ninja geworden, der es bis zum Anbu geschaft hat. Er beherscht eine vielzahlvon Techniken und hat seinen Meister in schnelligkeit und kraft berreits übertroffen. Seine besondere Fäigkeit ist es Fingerzeichen mit nur einer hand zu formen. Er hat nun die volle kontrolle über sein kekkeigenkai und hat damit viele eigene Technickn entwickelt. Sein segen und fluch zugleich ist sein Aussehen, denn er sieht aus wie ein junges Mädchen, wesshalb ihn viele unterschätzen. Er tut gewissenlos das was Zabuza von ihm verlangt egal wie schrecklich est ist, jedoch ist er nach Zabuzas vorstellungen immernoch zu sanft.
  • Zabuza Momochi
    Alter:24

    Zabzu ist ein Abtrüniger Ninja , der auch bekannt ist als Dämon des lautlosen tötens". Er strebt die errschaft von Kirigakure an und hatt Haku bei sich aufgenommen da er seine kräfte nutzen will um sein ziel zu erreichen

Zurück