Zum Inhalt der Seite

How to draw mit einem primitiven Programm namens -PAINT-!!! XDD



Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-29T07:42:03+00:00 29.08.2010 09:42
boa so ne geduld hätt ich nich. Ich bin noch viel am üben mit photoshop und ich würd nie auf den Gedanken kommen, dass etwas mal bei mir so aussehen würd wie bei dir mit paint xD
Von: abgemeldet
2007-08-23T22:45:40+00:00 24.08.2007 00:45
Respekt! Ich hab auch mal ein einigermaßen vernünftiges Bild auf Paint zustande gebracht(nichts im Vergleich hierzu!), habs aber nur zur Hälfte gecolort, weil mich die Motivation verlassen hat. Außerdem war das entsprechende Motiv ein Chara aus einer FF, die ich eingestampft hab und selbst beim wieder Rauskruschen ausm Papierkorb und anschließender Bearbeitung werd ich den Chara vermutlich so stark verändern, dass...ach, was schwafel ich hier blöd rum, ich bin einfach zu faul! -.-"
Ich bleib bei meinen Bleistiftzeichnungen! (vorerst)
Sagte ich schon "Respekt!"? Ach ja, da oben schon...Nya, man kanns nicht oft genug sagen!
Mata ne!
Von: abgemeldet
2007-08-01T18:42:49+00:00 01.08.2007 20:42
SeiteOMG!! O.O
wenn du das mit paint kannst könntest du mit photoshop ja wahre wuder vollbringen!! *_*
*bewunder*
Von: abgemeldet
2007-08-01T15:49:53+00:00 01.08.2007 17:49
goil ich glaube das probier ich mal...ich bin auch son anfänger-viech...kann nich colorieren hab aber paint shop pro...kommt also aufs selbe hinaus ich kann nix...-_- also ran an den speck xD aber ich weiß nicht das ist echt wahnsinn wie du das machst das bild ist toll...ich werd das wohl mit paint shop machen da geht das ja auch... aber das tut is echt genial *zustimm*
Von:  Erlprinzessin
2007-07-05T13:09:59+00:00 05.07.2007 15:09
ich finde diesen dojinshi genial!
und deine gedult ist echt bewundernswert!!! ich bekomme bie photoshop ja schon anfälle, wenn das laden beim wischfinger so lang dauert q_q*sichschäm*
um paint mach ich auf meinem rechner nen riesen bogen xD aber du hast das ja voll drauf...ich hätte nicht gedacht, das man damit so toll colorieren kann...ôO biah...

*vebeug*
rana