Zum Inhalt der Seite

Aufbruch- Culture Boat Projekt


Zeichner: Susutaru   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.06.2007
Neueste Seite: 20.06.2007
Abgeschlossen
Stichwörter: Sci/Fi, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 12
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 20.06.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Soooo....seit nun sehr sehr langer Zeit endlich mal wieder was von mir. Nein ich bin noch nicht verschollen xD ich zeichne nur mitlerweile für einen Verlag und daher hab ich eher wenig Zeit irgendwelche anderen Dinge zu machen.

Diese Kurzgeschichte hier entstand ebenfalls in Auftragsarbeit im meinem In-Job. Ich sollte zum Thema Ein/Auswanderung und den daraus resultierenden Problemen eine kleine Kurzgeschichte zeichnen die dann in Form eines kleinen Heftchens auf einer Veranstaltung an verschiedene Tische angebracht war an denen man sich das anschauen konnte.
Im Grunde ist das Thema total langweilig auch wenn ich es mir schwierig für Menschen vorstelle wie es ist, sich von ihrer alten Heimat loszulösen und welche Probleme das mit sich bringt und vor allen Dingen, welche Gründe erforderlich sind damit man alles, aber auch wirklich alles aufgibt und hinter sich lässt.
Ich hoffe dennoch das ich es einigermaßen gut hinbekommen habe.

Das ganze ist innerhalb von einem Monat entstanden und war somit ein ziemlicher Hetzlauf x_X Trotzdem war es für mich eine gute Chance zu sehen was ich kann und was nicht und wozu ich in der Lage bin und da ich finde das dieser Monat Anstrengung zu Schade zum danachigen verwerfen ist...lade ich das ganze hier hoch und terrorisiere euch damit ö_Ö
Wems nicht passt kann ja wegschaun |3'

Erm ja.
Good Luck and have Fun °_°'


Zurück zur Dōjinshi-Galerie