Zum Inhalt der Seite

Photoshop+open Canves Tutorial


Zeichner: yaichi_san_Yaichino   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.06.2007
Neueste Seite: 23.05.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Tutorial
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 10
Seiten: 20
Kapitel

Vorwort

Open Canves

Lichteffekte mit Photoshop 7

Schritt 1 / Eure Spitze

2 Schritt / Ebenen und ihre Funktionen

Schritt 3 /Farbcombis

Haut- und Haarkoloration

Farben ändern leicht gemacht

Augen etc.

Erste ERGEBNISSE
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
!!!!!!!!!!!! WICHTIG...BITTE LESEN!!!!!!!!!!!!!!! es ist jetzt schon des öftern gewesen, das mir fragen gestellt worden sind, die im Tutorial eigentlich standen. Wenn ihr wirklich war lernen wollt...lest es GENAU DURCH...wenn dann sogar mal öfters. Mache in zukunft es so....wenn jemand ne frage stellt, und die Antwort im tutorial steht, so erhaltet ihr KEINE ANTWORT mehr. Sprich...wenn ihr länger nix hört, schaut im tut nochmals genau nach...die anderen werden ggf. wie ich zeit habe natürlich antwort bekommen ^^; Ich würde gern von euch Feedback bekommen, oder sogar ergebnisse wie ihr es Umwandelnt...ob euch des Tutorial wirklich was bringt oder ich es besser sein lassen sollte ^^; * * * Erste ERGEBNISSE: Picture 1 Picture 2
Counter Picture 3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie