Zum Inhalt der Seite

Be My Valentine ~


Zeichner: Lumina-Lucifuga   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.05.2007
Neueste Seite: 04.12.2011
Abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 04.12.2011
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung

(Bitte keine weitere Verwendung meiner Werke ohne meine ausdrückliche Erlaubnis!)

Be My Valentine~ ist eine Geschichte aus dem wahren Leben. Okay, etwas abgewandelt, was Personen und Ort sowie das genaue Geschehen angehen. Aaaaaaber, DAS IST DIE KENNLERNSTORY von Chiku!!! Meine Schwester kennt das Mädel durch Animexx und wir haben von ihr die Erlaubnis gehabt, ihre Kennlern-Story mit ihrem Freund zu zeichnen.

Und nun dürft ihr sehen und lesen, was meine Schwester geschrieben hat und ich auf Papier gebracht hab.

Wir wünschen euch viel Spaß bei unserem Werk, entstanden durch Teamarbeit.

Bitte seid so lieb und gebt uns auch hier Kommentare und konstruktive Kritik, wie wir sie bei Michi Ni Mayou~ auch von euch erhalten haben^^


Liebe Grüße,

Lumi


Besucht mich auf DeviantArt Lumina-Lucifuga
Besucht mich auf Facebook Lumina-Lucifuga oder privat Lumina-Lucifuga
Besucht meine Homepage Lumina-Lucifuga


Zurück zur Dōjinshi-Galerie