Zum Inhalt der Seite

Diät




  • Molly Anderson (15)
    Haarfarbe:Orange-Rot
    Augenfarbe:Blau
    Mag:Schokolade, Bilder von Engeln und nette Leute
    Mag nicht:Spinnen, Bären und komisch riechende Sachen
    Internetname:"Wingles"

    Molly ist die Hauptperson. Sie ist etwas mollig und wurde im Kindergarten deswegen immer gehänselt, aber ihre Freunde standen ihr immer tapfer zur Seite und haben sie verteidigt.
  • Mathew Smith (16)
    Haarfarbe:Rot (gefärbt "fands lustig")
    Augenfarbe:Braun
    Mag:Seine Freunde, Basketball und Kochen
    Mag nicht:Leute die irgendwas gegen seine Freunde sagen und Spießer
    Besonderheit:Hat starke Gefühlsausbrüche (z.b. Freude, Wut, Ergeiz,etc. er kann aber auch ernst sein^.^)

    Mathew ist Molly's bester Freund sie kennen sich schon seit sie 3Jahre alt waren. Molly's und Mathew's Eltern sind befreundet und wenn die einen mal verreisen, kommt es schon vor, dass z.b. Molly bei Mathew übernachtet, damit Mathew nix dummes anstellt;)
  • Terry Jackson (17) und Michelle Weathley (15)
    Haarfarben:T: Hellbraun M: Blond
    Augenfarben:T&M: Grün
    Mögen (ist sowie so fast das gleiche^.^):Gute Musik, Karate(Terry) und Boxen(Michelle)
    Mögen nicht:Fiese Schläger
    Besonderheiten:Man sieht die zwei immer zusammen außer im Unterricht

    Terry und Michelle haben Molly in der 3.Klasse kennen gelernt, als beide Schule wechselten. Die beiden sind schon seit Michelle's Geburt zusammen unterwegs, da ihre Eltern eine Verlobung zwischen den beiden arrangiert haben. Anfangs mochten sie sich nicht, aber als Michelle 9 wurde wurden die beiden ein Paar.
  • Michael Miller (17)
    Haarfarbe:Schwarz (auch wenn ichs auf dem Bild vergessen hab^^')
    Augenfarbe:Grün
    Mag:Sport und nette Leute
    Mag nicht:Feiglinge und Faulpelze
    Internetname:"Hairtrap"

    Michael ist der Junge, in den Molly seit der 5.Klasse verliebt ist. Sie bewunderte ihn immer nur aus der Ferne, bis sie ihn durch zufall auch im Chat entdeckte und mit ihm schrieb. Er weiß allerdings nicht, dass Molly das Mädchen sit mit dem er jeden Tag chattet.

Zurück