Zum Inhalt der Seite

Crime Konoha


Zeichner: Ka-SanFangirl   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.05.2007
Neueste Seite: 29.05.2010
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwort: Thriller
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 12
Seiten: 198
Kapitel

Infoblatt

1. unerwarteter Besuch

2. gebrochenes Herz

3. Streit

4. grauenhafter Fund

5. Tatorte sind wie Minen

6. Vetrau mir bloß nichts an

7. ...ein Engel

8. abwegige Gedanken...?

9. wichtiges Indiz...?

10. "Gehörst du auch zu diesen Leuten?"

11. "Anscheinend sind hier alle verrückt geworden."
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Hey,

Danke, dass hier jemand reinschaut, aber ich hoffe das bleibt nicht nur dabei, sondern ihr lest vielleicht auch weiter. ;)
Also zuerst wollt ich ein Paar Infos geben, die sehr wichtig für meine story sind.

1. Die Geschichte stammt nicht von mir sondern von Norah McClintock und heisst im Original: Crime City - Die Zeugin. Ich habe nur die Charas von Naruto (Eigentum Masashi Kishimoto (hoffe das war richtig so) ausgeliehen und hier eingesetzt.

2. Es ist ein Krimi und ich werde auch auf Wünsche nichts an der Originalgeschichte ändern. Dabei gibt es auch Wendungen, die den Lesern vll nicht so gut gefallen werden, deswegen sag ich es voraus: Hinata wird leider dran glauben müssen. Und damit meine ich nicht die Version von Panini, sondern sie wird richtig sterben. T^T Also wer so was nicht verträgt, sollte sich das lieber nicht ansehen.

4. Ich hoffe meine Bilder sind nicht allzu schlecht und gefallen euch. Ich geb mir auf alle Fälle Mühe, aber ich hab noch nicht so viel Erfahrung mit Dojis, also net böse sein. Manche Seiten werde ich wahrscheinlich noch überarbeiten.

8. Die Story ist eigentlich ein Krimi, allerdings gab's irgendwie so ein Genre nich, also hab ich nen Thriller draus gemacht. ;)

Noch was zum Inhalt:

- Also Sakura ist mit ihrer Mutter in die Stadt gezogen und wohnt zusammen mit Sasuke in einer Wohnung
- In der Story ist Sasuke nämlich eine andere Person, also fragt nicht, warum er bei ihnen wohnt/oder umgekehrt. Wichtig: Sie sind NICHT zusammen!
---> okay, ihr habt es doch gefragt... =^-^°=
- Die Charaktere haben nichts mit der Entwicklung zu tun, z.B. Kabuto ist Sasukes Assistent. kurz: Er ist NICHT unbedingt böse. Ich wollte nur keine neuen unbekannten Charas einbauen.
- Wenn noch jemand Fragen hat, die im Laufe der Geschichte nicht geklärt werden, beantworte ich sie gerne.

So, das war's. Ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr vollgelabert.
Viel Spaß,
Ka-SanFangirl


Ich wollte allerdings noch eine Bekanntgebung machen:

Wäre da draussen vll jemand, der Lust hätte mir beim PC-rastern zu helfen oder mir wenigstens zu zeigen, wie es geht? Im Moment mache ich das meiste einfach mit Outlines und mein einziges Helferlein ist nur dazu bereit, meine Bilder zu scannen. T_T


Zurück zur Dōjinshi-Galerie