Zum Inhalt der Seite

Jacks Life


Zeichner: Struppi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.05.2007
Neueste Seite: 13.09.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Parodie
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 8
Seiten: 13
Kapitel

Name der Farm?

Reittier

Tagebuch?

Rucksack

Altes Cover

Die unglaublich böse Tat!

Das ewig Verschenken - by Saoto-Chan

Das Foto
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
So...irgendwie hatte ich mal Lust einen Dojin zu machen. Und da ich atm total der HM-Sucht verfallen bin und ein paar kleine Ideen hab, dachte ich mir, malen wir doch einfach mal druflos und hauen das hier rein x3~ Erwartet nicht alzu dolle Zeichnungen...^^' Achja, es ist vlt. wegen der Lesbarkeit besser, wenn ihr die Bilder in der Großansicht schaut^^'' Ich hoffe ihr findet die Strips net zu bescheuert und könnt auch meine Sauklaue lesen XDD''' Viel Spaaaaß :3~

SPECIAL THX x3~~:
An saoto-chan
und ANBU_Ninja ^_^
Und natürlich allen Lesern ^///^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie