Zum Inhalt der Seite

My sweet little clumsy!




  • Suko Haide
    Alter:20 Jahre
    Haarfarbe:Dunkelblau
    Augenfarbe:Goldgelb
    Sternzeichen:Löwe
    Geburtstag:21. August
    Tätigkeit:Student / Besiter -> Drivers

    Suko studiert an einer der größten Universitäten Japans Kunst-Design / Kunstgeschichte. Er hat zusätzlich noch einen Job im Café "Drivers", das sein Vater ihm kaufte, bei dem er auch seine zwei besten Kumpels bei sich hat. Seine Eltern sind die Besitzer eines der größten Unternehmen der Japans und deswegen auch nie "zu Hause". Man könnte sagen, Suko ist meist ein kleiner Einzelgänger. Er ist einer der beliebtesten Kerle auf der Universität und wird oft von Mädchen angesprochen und bekommt Liebeserklährungen oder ähnliches. Doch meistens interessiert ihn das eher weniger. Er ist sehr talentiert und weiß genau was er kann und was er beherrscht. Viele denken auch er sei arrogant und eingeblidet, doch der Schein trügt oft. Suko ist bemüht die, die ihm wichtig sind, zu beschützen und setzt sich bei Ungerechtigkeiten ein für andere.

    In der Schule unglaublich beliebt und von den Mädchen umschwärmt wird ihm das aber vielleicht noch zum ein oder anderen Verhängnis...
  • Kenji Masato
    Alter:18 Jahre
    Haarfarbe:Schwarz-Rot
    Augenfarbe:Grün
    Sternzeichen:Fische
    Geburtstag:7. März
    Schule/Beruf:Student

    Kenji ist einer der vielen Neulinge an der Uni. Den Anhang bzw. neue Freunde findet er recht schnell. Was seine schulischen Leistungen betrifft, ist er zwar nicht der beste, aber er gibt sich jede Mühe. Kenji ist auch ein kleiner Tollpatsch. Sein Charakter lässt sich sensibel, einfühlsam und auch konfliktscheu beschreiben. Er mag es nicht seinen Standpunkt lautstark zu verteidigen, auch wenn er das durchaus in bestimmten Situationen tut. Seine Fantasie ist eine seiner größten Eigenschaften. Eine Eigenschaft, die ihm auf der Universität mit viel Kreativität zur seite steht und Pluspunkte bringt. Kenji ist niemals selbstsüchtig, doch genau das macht ihn leicht zu Opfern von anderen Menschen die das ausnutzen.
  • Kenta Tatsune
    Alter::20 Jahre
    Haarfarbe::hellbraun
    Augenfarbe::blau
    Sternzeichen::Widder
    Geburtstag::5. April
    Tätigkeit::Student / Kellner -> Drivers

    Kenta Tatsune ist ein echter wilder und dann doch wieder cooler Typ. Er studiert zusammen mit Suko und Heiji an der Uni und ist einer der besten Kumpels Sukos. Er kennt Suko schon seid sie in der Schule waren und bisher sind sie schon durch dick und dünn gegangen. Er ist manchmal etwas ungeduldig jedoch auch ziemlich ehlich, was aber nicht immer so angenehm sein kann. Trozdem hat er einen Klaren kopf und durchschaut Suko meistens schneller als alle anderen.

    (Wer ihn nun in meinem neuen zeichenstil nicht erkennt xD Das ist Kenta --> http://img689.imageshack.us/img689/2006/altkenta.jpg)
  • Heiji Urara
    Alter::19 Jahre
    Haarfarbe::Schwarz
    Augenfarbe::Braun
    Sternzeichen::Zwilling
    Geburtstag::1. Juni
    Tätigkeit::Student / Kellner -> Drivers

    Man könnte Heiji als etwas hyperaktiven Zeitgenossen beschreiben was er wohl auch irgendwie ist. Immerzu in Aktion und um keinen Witz zu schade sind das aber auch positive Eigenschaften an ihm. Er hat eine Art an sich schnell Kontakte zu nüpfen und Freundschaften zu schließen. So ist es auch garnicht weit hergeholt, dass er sich schnell mit Suko und Kenta anfreundete im Drivers. Heiji versteckt sein wahres Gesicht immer hinter Stimmungen und Masken,er zeigt es ungerne anderen Leuten denen er nicht wirklich vollstens vertraut. Deshalb ist er oft warscheinlich auch schwer einzuschätzen.

    (Alte Version Heiji --> http://img121.imageshack.us/img121/9880/heijialt.jpg)

Zurück