Zum Inhalt der Seite

Wish


Zeichner: skycat   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.05.2007
Neueste Seite: 12.10.2007
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 61

Beschreibung


Hallo an alle \^^/ Hier ist nun mein Versprochener Dj!


Dieser Dj ist mir ganz besonders Wichtig den er ist an alle die gewidmet die gerne mal auf Destiny Island sein möchten! Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber wenn es möglich wäre, wäre das einer meiner ersten Wünsche! ^///^

So und nun zu der Story: Sie spielt zwei Jahre nach den Geschehnissen in The World that never was! Sora ist immoment mit seinem Leben unzufrieden, alles ist eintönig und langweilig geworden! Er sehnt sich wieder nach Abenteuern. Doch wie es aussieht bleibt alles so wie es ist, denn sich Kämpfe herbei zuwünschen ist ein Wunsch der besser unausgesprochen bleibt! Aber plötzlich soll sich alles ändern....

So das war eine ganz kurze einführung zu meinem neuen Dj ^^ (macht man so was überhaupt?)

Ich würde mich freuen wenn er euch gefällt! Ich werde mir auch mühe geben, noch besser zu werden.

Ach und über Kommis würde ich mich auch sehr freuen.
Und es wäre ganz lieb wenn die, die favos machen auch einen kleinen Kommi schreiben! XD DANKE

Und jetzt habe ich genug geschrieben (liest das überhaupt jemand?) Viel spass bei meinem Dj! ^^/


Zurück zur Dōjinshi-Galerie