Zum Inhalt der Seite

Moon Light




  • *~Ai Sakurai~*
    Alter:16 Jahre
    Haarfarbe:blond-braun-mittelbraun
    Augenfarbe::eisblau
    Charakter:fsehr naiv, kann keinem etwas tun <3, fröhlich, munter, hilfsbereit, warmherzig, tollpatschig, ungeschickt, sie hat sich selbst sehr gut erzogen und ist über-höflich xD
    Vorlieben:Schoki <3

    Ai ist den größten Teil ihrer Kindheit allein aufgewachsen. Weil ihre Eltern seit langem tot sind (mehr dazu kommt im doji... xD), lebt sie nun in einem hübschen Haus am Meer. Das Haus gehörte einst einer netten alten Dame, die Ai in einer stürmischen Nacht (als sie noch klein war) bei sich aufgenommen hatte. Mittlerweile ist sie aber leider verstorben.
    Ai geht in die 1. Klasse der High School und ist eine Niete in Mathe ^^' Sie ist zwar sehr beliebt bei den Schülern, aber nicht bei den Lehrern, da sie im Unterricht oft träumt *g*
    Und sie hat panische Angst vor Vampiren, weiilll....... (XD)
  • *~Koji~*
    Alter:286
    Augenfarbe:Braun - rot, wenn in ihm der Instikt erwacht o_o-
    Haarfarbe:Gaaanz dunkelbraun - schwarz
    Charakter:Er redet nur, wenn es nötig ist o__o d.h. man kann so gut wie nie ein richtiges gespräch mit ihm führen, da er immer nur knappe antworten gibt ^.^'' Man kann ihn eigentlich schlecht durchschauen... ruhig, fast immer ernst, geheimnisvoll,...
    Vorlieben:Blut? *,..,*

    Koji ist ein vollblütiger Vampir... Er kann sein Verlangen nach Blut zurückstellen, doch wenn es ihn schlimm überkommt, dann ist selbst er machtlos gegen die Blutrunst, die ihm angeboren ist o_o...
    Er lebt in einem Haus am See und ist meistens aber unterwegs.. Er vertraut niemandem o.o..
    Über seine Vergangenheit weiß NIEMAND etwas, außer er selbst (und ich xD). Er spricht mit keinem darüber und schweigt wie ein Grab. (Was da wohl passiert ist, und weshalb er jetzt so in sich gekehrt ist....? <3)
  • *~Toru Yamaki~*
    Alter:17
    Haarfarbe:grau-blau
    Augenfarbe:grün
    Charakter:eigentlich ganz normal, zielstrebig, hat oft unsinniges oder perverses im kopf ^o^, pervers xD

    Toru ist eigentlich in einer ganz normalen Familie aufgewachsen und geht wie jeder andere in die Schule xD. Er hat viele Freunde und ist überall aber auch leider als Perversling bekannt (X'D)! Er macht seinem Ruf alle Ehre! Außerdem mag er hübsche Mädels, und Ai scheint ihm da zu gefallen...

Zurück