Zum Inhalt der Seite

THE INVASION OF RA-HI Vol.1



Kommentare (151)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Hiji-
2014-01-25T22:07:18+00:00 25.01.2014 23:07
SeiteAuch wenn mich ihre Haare etwas stören... du zeichnest verdammt gute Popöchen und Möpselchen :D
Antwort von:  TG_Operator
25.01.2014 23:18
naja was soll amn als ..man schon machen..natzu solte halt möglichst..sexxy sein
Antwort von:  -Hiji-
26.01.2014 19:42
Ich gebe zu dass meine HJeldinnen nich sexy sind :D Die eine ist mager, die andere mollig ^^ Ich mag sowas :D
Antwort von:  TG_Operator
26.01.2014 19:44
natzu iss leider etwas an das Sciricische schönheitz ideall nagepast (was nicht unbedingt schlecht ist ich tuee einfach mahl soo als ob es storry relawand ist
Antwort von:  -Hiji-
26.01.2014 19:46
Natzu ist aber in sofern kein Gerippe :D sie hat schon gut ein wenig auf den Rippen, ich hoffe aber dass sie keine 40 Kilo wiegt... das ist eher unrealistisch :D
Antwort von:  TG_Operator
26.01.2014 19:47
alsoostrengenomen wigt sie fast 100 kilo das hat aber was mit der Knochenstruktur ihrer Spezies zu tun
Antwort von:  -Hiji-
26.01.2014 20:08
Stabil und schwer ö.ö

Antwort von:  TG_Operator
26.01.2014 20:10
Diffrent wiegt um die 200 XD eien knudel atacke von ihr hats insich ^^und übrigens Herzlichen Dabk und glückwunsch ^^ du hast soeben den 150 komentar zu diesem dojin geschrieebn ^^ Aplausssee ^^
Antwort von:  -Hiji-
26.01.2014 20:11
Das kommt davon, wenn man in den Kommentaren eine Unterhaltung führt XD
Antwort von:  TG_Operator
26.01.2014 20:19
XD ansonsten währe das ja auch niee pasiert heheh
Von:  -Hiji-
2014-01-25T19:46:37+00:00 25.01.2014 20:46
SeiteNormal dürfen Lehrer keine Schuler hauen o.o aber die Lehrerin ist offenbar jemand, der drauf Pfeift x.x
Antwort von:  TG_Operator
25.01.2014 21:16
komt es soo rüber? das die lehrerin Natzu gehauen hat? solte eigendlich net soo sein Sie solte weil sie Weggetreten ist Unter den tisch gerutscht sein und Sich dan den kopf Am tisch stoßen
Antwort von:  -Hiji-
25.01.2014 22:53
Oh ö.ö dann muss es wohl mein Fehler gewesen sein ^^'
Von:  -Hiji-
2014-01-25T18:49:40+00:00 25.01.2014 19:49
SeiteEin logischer Fehler: Sie trägt in Fast allen Panels ein Shirt aber unten nicht... o.o
Oder hat sie es ausgezogen?
Von:  -Hiji-
2014-01-25T18:47:03+00:00 25.01.2014 19:47
SeiteEin muss ich bemängeln... Natzu sieht wirklich wie ihre Mutter aus... O_O Ich kann die beiden nicht wirklich unterscheiden ^^'
Von:  -Hiji-
2014-01-25T18:43:47+00:00 25.01.2014 19:43
SeiteDie Sportlehrerin ist ja mal ein richtiges mannsweib ö.ö
Zumindest dachte ich als erstes an einen mann... aber viele Sportlehrerinnen sehen aus wie halbe Männer... zumindest die die rein Sport machen XD
Von:  -Hiji-
2014-01-25T18:41:03+00:00 25.01.2014 19:41
SeiteAlso ich weiß, dass die menschlein in diesem Douji nicht allererste Sahne sind, aber die Monster... dafür hast du echt geiles Talent! *-*
Aber ich sehe an deinen heutigen Zeichnungen, dass deine Menschlein recht gut geworden sind in letzter Zeit! Daran kann ich mir mal ein Beispiel nehmen :D

Die Story ist recht interessant gestaltet, deswegen Kritisiere ich ihn agr nicht... wozu? Er ist schon etwas älter und du hast dich extrem gesteigert ^^

Ich will auch einen Doujo machen aber ich habe gewiss kein Talent Monsterchen zu zeichnen :D Aber vielleicht mag ja irgendwann das Schicksal sagen, dass mir ein partner zu Seite gestellt wird ^^
Von:  freddy
2014-01-02T17:43:37+00:00 02.01.2014 18:43
Jetzt hab ich mir heute morgen doch noch deinen Douji durchgelesen :D Bin erst so spät ins Bett. =,=° Aber egal! Es hat sich gelohnt!
Nur einen Kommi, wollt ich über mein Handy nicht schreiben. Obwohl ich heute Morgen ja die besten Vorraussetzung gehabt habe, damit du nicht sofort merkst, dass ich dir schreibe XD

Ich schweife ab..

Der Douji ist ja mal unglaublich! Wie kann man so fantastische Hintergründe und Szenen zeichnen?! Und das war 2010!? Ich geh mich jetzt in eine Ecke stellen und komme erst wieder raus, wenn ich besser geworden bin. D:
:P

Also ich finde, der Douji hat einen guten Lesefluss. Die Panelaufteilung ist auch gut. Und die Zeichnungen sind durchgehend von selber Qualität und einfach stark!
Ich fand es toll, wie du die Träume gezeichnet hast, oder die Aktionszenen..
Hach und ich mag Natzu :) Mit ihrem Verehrer XD Zu komisch. Da möcht man auch mal mitmischen! :D

Mit ihrer Mutter kann ich noch nicht so viel anfangen.. Aber dafür finde ich ihren Vater sehr lustig. XD Sein Benehmen ist einfach zu komisch und doch kann er so ernst sein. Ich mag das.

Christy ist ja auch eine Klasse für sich! Sie würde mir auch schrecklich auf die Nerven gehen. XD Und doch ist sie eine tolle Freundin.

Kazana, auch wenn man noch nicht viel von ihm weiß, finde ich auch entsprechend vom jetzigen Charaentwurf. Er macht mich neugierig.

Alles in allem finde ich deine Charaktere gut ausgearbeitet. Du hast ein harmonisches Gleichgewicht mit ihnen.

Die Handlung an sich finde ich auch gut. Nichts 0-8-15 mäßiges, aber auch nicht zu ausgefallen, so dass man nicht mehr mitkommt. Bei manchen Szenen hab ich mir schon denken können, was passiert, das finde ich jedoch nicht schlimm. So konnte ich mitfiebern. ^^

Und deine Zeichnungen.. ich muss es nochmal betonen!! Die sind unglaublich! Die Perspektive! Die Dynamik! Die Hintergründe! Die Drachenwesen! *_______________________________*

Unglaublich! Unglaublich! Unglaublich!

Und wie kannst du JETZT aufhören?! Wo es grad so schön spannend wird? XD

Oh.. einziger Kritikpunkt.. Ich hätte vllt die Kapitel in mehrere kleinere Aufgeteilt, der Übersicht halber. Und dann schön viele gute Cliffhanger einbauen, der einen zum weiterlesen zwingt! Dann ist es 1A mit Sternchen! ;D

Von mir bekommst du ein großes DÄUMCHEN HOCH! :)
Antwort von:  freddy
02.01.2014 18:45
Argh, ich finde Kazana ANsprechend.. nicht entsprechend XDD°
Von:  Uuki
2012-05-05T22:02:06+00:00 06.05.2012 00:02
SeiteLucie: boooaaah, 1. Kapitel endlich durch

Uuki: hehe, also fassen wir mal zusammen, ne?

Lucie: ok, also, Natzu schien am Anfang ein ganz normales Mädchen zu sein, das ein ganz normales Leben führt, bis sie von jemandem beobachtet wird.
Christy ist wohl ihre beste Freundin, versuchte anfangs, dass sich Natzu mal nach einem Freund sucht, was Natzu anfangs weigert und somit auch genervt fühlt. Auch solche Situation sind nur Alltage.
Zu Hause bei Natzus Eltern sprechen sich die beiden über sie. Anscheinend wissen die beiden bereits über ihr eigenes Kind, das eig kein normaler Mensch sei.
Da haben wir ja auch die Stelle gemerkt, nicht wahr?
Und immer wieder werden Natzus Albträume schlimmer und schlimmer, bis sie dann wahrscheinlich nicht mehr unterscheiden kann, was nun real was nicht ist.
Ganz am Ende wird dann Natzu von jemandem angegriffen, der schon von Anfang an sie beobachtet hat. Er meinte, Natzu soll sterben, weil sie für ihn eine Art Gefahr darstellt.
Und joa... ich denke mal, das wars dann erstmal

Uuki: ok, also Du hast den ersten Kapitel so verstanden.

Lucie: jop, ich hoffe mal, es ist alles so richtig ^^
Von:  Uuki
2012-05-05T22:02:04+00:00 06.05.2012 00:02
SeiteIlona: yay, da ist diese Pupile wieder^^

Uuki: oh man
Von:  Uuki
2012-05-05T22:02:01+00:00 06.05.2012 00:02
SeiteLucie: aha, durch TG's (Junior) Gedanke hab ich dann feststellen können, dass er von Natzus besondere Kräfte wusste...

Uuki: ich denke mal, spätestens jetzt weiß man, dass sie kein normale Mensch ist

Lucie: weiß man das schon vorher?

Uuki: naja, deshalb sag ich ja "spätestens"

Lucie: achso, na dann^^