Zum Inhalt der Seite

Drachenreiter & KeksFee


Zeichner: -KeksFee-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.05.2007
Neueste Seite: 20.06.2007
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 8

Beschreibung
GROßANSICHT IST RATSAM!!!

(irgendwie hab ich's noch ned so mit den Buntstiften ... ich stelle das jedes Mal wieder auf's Neue fest XD)

Kam mir eines Tages (beim Zähneputzen? XD) ganz plötzlich in den Sinn und ich musste es dann unbedingt auf's Papier bringen XD
Habe seeehr viel gelacht beim Zeichnen ^^

Personen:
Drachenreiter
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=152771
und Ich http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=175974
(Siehe auch Charakterbeschreibung ^^)

Dieses merkwürdige Verschwinden des Schaufensters (Vergleiche Seite 1 mit 2) war natürlich pure Absicht! .... >_>" *HUST*

VIEL SPAß BEIM ANSCHAUN! =D (ja - "anschaun", denn viel zu lesen gibt's ja nicht XD)

PS: WO IST DER KLEINE IGOR VERSTECKT!? XD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie