Zum Inhalt der Seite

Thief - The Dark Project

Kapitel 9 - Die verlorene Stadt, von Merinid

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Darcy
2017-02-14T21:58:12+00:00 14.02.2017 22:58
Ich finde es so super das du weiter machst!!!
Tief ist und war mein absolutes Lieblingsspiel. Ach da werden Erinnerungen wach :3
Antwort von:  Merinid
14.02.2017 23:01
Lieben Dank für Deinen Kommi :) Ich freue mich, dass Du "Thief" kennst ^_^ Ist ja doch schon ein älteres Spiel.
Antwort von:  Darcy
14.02.2017 23:04
Bin ja auch schon etwas älter xD habe es damals mit meiner besten Freundin zusammen gespielt und ich folge dem Doji schon eine gefühlte Ewigkeit. Ich finde du machst das mit so vielen Liebe. Ich will am liebsten meinen alten Rechner auspacken und es wieder spielen.
Antwort von:  Merinid
14.02.2017 23:12
Ich musste kürzlich einen Dialog aus dem Spiel "rekonstruieren" für den Comic und da habe ich das Spiel (mit 'nem kleinen Trick) auf Windows 10 installiert und meine alten Spielstände wieder rausgekramt ;)

Ich habe - was den Comic angeht - immer Zeichenschübe ^_^ Mal zeichne und koloriere ich ganz viel und dann plötzlich ist erst einmal wieder die Luft raus. Die Outlines für dieses Kapitel sind fertig und gescannt und müssen nur noch koloriert werden. Aber die Lava ist etwas aufwändig ^_^* und einige Seiten sind etwas "lame", weil es da nicht wirklich voran geht. Aber egal :)
Scribbles für Level 10 hab ich auch schon fertig.