Zum Inhalt der Seite

Animate!?



Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  animefan16
2007-07-16T19:29:57+00:00 16.07.2007 21:29
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD wie süüüüüß^^
ne cht jetz... voll knuffig^^
Von:  Naoi
2007-06-12T13:36:16+00:00 12.06.2007 15:36
XDD Caro? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Hab mir heute erst die CharaBeschreibung durchgelesen ... *sich zusammreiß* ... XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*kuller* xDD Haaaach... sry xDD Aber was bitte heißt hier Maora- und Postboten Groupie? ... xDD *sich weghau* aber du hast ja auch Recht! xDD Wollt dir nur nochma sagn das ich mich da total weggeschmissen hab :DD ^^ Hab dich doooooooooolle lieb! **-**
De Melli-chan ^.~

SHONEN AI 4-EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Arakune
2007-05-06T09:46:58+00:00 06.05.2007 11:46
:D ich mag das WEIL....es wie eine habbylebtiker artake ausschaut XDDD
un süss is es aich noch x333333
Von: abgemeldet
2007-04-30T12:24:43+00:00 30.04.2007 14:24
das is total lustig und ausserdem süss gezeichnet XD *-* xDDD
Von: abgemeldet
2007-04-29T20:32:40+00:00 29.04.2007 22:32
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
WAAAAAAAAAAAAAAAH~~~~
*kreischend im Zimmer rumrenn*
WAAiiIiiI~~ WIe niedlÜÜüüÜÜÜüÜÜüüÜÜüsch!!! xDDDDD
Melli-mausi hat mir gesagt dass du ja euren Doji hochgeladen hast Süße! xDDDD
Da musst ich doch gleich mal vorbei schaun! *___*
Waii~ >///< Der is ja voll niedliiiich~ xD
Du kannst voll waii zeichnen! xDDD lol
Und die Situation da~ *schlapplach* xDDD
Animate...ö.ö....Animate...ö.Ö....Animate...Ö.ö.....Ö.Ö...~~ Ö~Ö
Ö___________________Ö ANIMATE??? xDDD
Was heißt Animate? xDDDDD lol
*wegroll* ^^

*grins* Also ...~ xD Wahhh~ *-* Ich hoff es kommt noch mehr von euch Mausii~ Oder eher von dir~ xD ^^ *sabba*
Duuuu? xD Tut mir leid >//< Morgen versuch ich dir ins Gb zu pinseln ja süße? *-* Bei mir dauerts immer so lange @.@ Hatte die letzte Zeit voll viel mit Mathebüffeln zu tun!
T^T Hoffe du verzeihst misch~ xDD
*knuff* ^^- Falls du die Melli unter der Woche noch ma hörst! *-*
KNUTSCH SIEEE!! xDDDD
Waii~ ^^

Hab dich lieeeeb~ *____*
Deine Pi-chan ^-^ *knuddel*
Von:  Naoi
2007-04-29T16:08:39+00:00 29.04.2007 18:08
*kreeeeisch* Hier outet sich ein weiteres Kätzchen, nähmlich das mit der Misa-Frisur!!!! xDD Haha was Leutz da guckt ihr jetzt ni schlecht odaaa? *muhahaha*´HAaach meine kleine Caro ^^ das haste aba so was von knuffisch gezeichnet, *immer noch unterm Tisch kugel* xDDDD Uns müssn ma noch mehr solche tollen Szenen aus Nihon einfallen die du zeichnen MUSST! xDD Haha, kommt wieder Arbeit auf dich zu! *tätchel* Aba echt toll gemacht!
*Liebe Grüßlis an alle meine Nihon Mädls!* Habz euch mega doll lieb! **-**
Von:  Frau_Erdbeerkuchen
2007-04-28T19:58:54+00:00 28.04.2007 21:58
*nuff*
Hier ist das Aki, ich oute mich als eines der Kätzchen in dem Doji! ^^ Allerdings bin ich nicht das verrückte mit den Taschen, sondern das im letzten Panel ganz links. (Das mit dem Kleid!) ^^
*sich an die Szene erinnert* Hach, das war echt lustig.

Eru-kun, mach noch eins! *weiterlachen will*
Von: abgemeldet
2007-04-27T19:38:56+00:00 27.04.2007 21:38
Ersteeeeee!Jeah! Find ich knuffich und lustisch!
Kawaii gezeichnet! Alles in allem: *Jubi*