Zum Inhalt der Seite

Contrast


Zeichner: Prises   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.04.2007
Neueste Seite: 14.08.2007
Abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 7
Seiten: 122
Kapitel

Der erste Schultag

Nachrichten von Zuhause?

Träume und Gedanken

Eine Entscheidung für die Welt

Der Tag der Silberlilie

Die teeliebende Merkwürdigkeit

Tanz Zuzu, tanz!!!
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Ok Leute, dass ist mein erster Dôjinshi den ich hier aud Animexx veröffentliche und ich sage schon mal vor weg, ich bin echt nicht der begnadeste Zeichner ^^!, aber vielleicht gefällt euch ja die Story, wo wir auch schon gleich beim Thema sind. Mein Dôjinshi ist eine Art Mischung aus dem Alltag von Jugendlichen und der Welt von Avatar. Ich habe auch schon versucht, mein fabel für Zuko nicht so deutlich zum Ausdruck zu bringen, sodass ich gerna alle Charaktere darstellen möchte.ZUsätzlich möchte ich noch hinzufügen, dass ich im Verlauf des Dôjinshis ein eigenes Cover, sowie die Charakterbeschreibungen selbst malen werde. Ich wollte zunächst einmal ein paar Seiten hochladen (die übrigens nur für euch zum Einsteigen ins Geschehen gedacht sind) um zu gucken, wie ihr überhaupt die Geschichte findet. So, aber jetzt wünsche ich viel Spaß und bitte...VIELE KOMMENTARE!!! PS: Es kann vorkommen, dass ich ab und zu etwas abmale, da ich halt wirklich nicht ein meister im Zeichnen bin, ich hoffe ihr habt Verständnis. ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie