Zum Inhalt der Seite

Hiwi vs. Dib


Zeichner: hiwi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.04.2007
Neueste Seite: 01.06.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 11

Beschreibung
ok.. zum cover.. der dib da is nich von mir den hab ich von nem pic von DA geklaut, ich hab aber ganzh brav gefragt^^ hier der link:
http://www.deviantart.com/deviation/18513725/?q=zim+vs%3Cdib&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5

achja, und ich hab mir meine gaanz typischen klamotten angezogen XD

den guns n roses pulli trag ich iiiiiimmer.. schon seit jahren.. und die schwarz weiße camouflage hose is meine lieblingshose X333 und die turnschuhe.... trag sowieso das ganze jahr über die selben schuhe... bis sie von selbst zerfallen XDD
is nich besonders aufregend das erste kapi, aber hoffe natürlich dass es euch trotzdem gefällt^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie