Zum Inhalt der Seite

Who is sick




  • 01 - River Pears
    Alter:17
    Geburtsdatum:28.07.1985
    Haarfarbe:blond
    Augenfarbe:blaugrün
    Größe:1.77m

    Eines abends "beschließt" River durchzudrehen und seine Familie niederzumetzeln.
    Warum er das tat, erklärt er, wenn ihm danach ist.

    Er ist ein sehr undurchsichtiger und gefährlicher Charakter, dem Noir sich auf Dauer nicht mehr entziehen kann.
  • 02 - Joaquin Noir
    Alter:35
    Geburtsdatum:13.11.1973
    Haarfarbe:schwarz
    Augenfarbe:eisblau
    Größe:1.86m

    Nach einem prägenden Ereignis in seiner Vergangenheit, lässt er sich vom Internisten zum Psychiater umschulen und landet schließlich mehr oder weniger freiwillig, im Venorim.

    Seit er River behandelt, sieht er sich in Gefahr, seine Mauer einreißen zu lassen und sich seinen Gefühlen stellen zu müssen.
  • 03 - Susan Roberts
    Alter:39
    Geburtsdatum:05.05.1968
    Haarfarbe:blond
    Augenfarbe:graublau

    Sie ist eine der leitenden Ärzte in der Psychatrie.
    Da sie schnell erkannt hat, dass die dortigen Mitarbeiter ihre Arbeit nicht gut machen, gab sie, nach einem ungünstigem Zusammentreffen mit Rita, letzten Endes nach und eignete sich die Einstellung der anderen an.
    Den Frust über diese Niederlage an sich selbst, lässt sie bei jeder Gelegenheit heraus.
  •  
    04 - Rita
    Alter:29
    Haarfarbe:Hellblond
    Augenfarbe:Blaugrau

    Rita kann man getrost als 'Flittchen' bezeichnen.
    Sie ist nicht sonderlich intelligent, weiß aber, dass sie diesen Makel durch ihr Aussehen wett machen kann.
    Diesen Vorteil nutzt sie gnadenlos aus.
  •  
    05 - Eric
    Alter:27
    Haarfarbe:Hellbraun
    Augenfarbe:grün

    Eric ist der ruhige Pol im Venorim.
    Das liegt daran, dass er größtenteils mit sich abgeklärt ist und nur noch in Ruhe seine Arbeit machen will.
    Er ist mit Rita zusammen. Das aber auch nur, da sie sich dementsprechend anbot.

    Da er stellenweise zu Gewalt neigen kann, sollte man ihn nicht reizen.
  •  
    06 - Sabine
    Alter:24
    Haarfarbe:Brünett
    Augenfarbe:Blau

    Eine absolut unsichere, dennoch gütige Person, die von Rita andauernd herumgeschubst wird.

    Sie entwickelt sich erst, nachdem Noir im Venorim anfängt zu arbeiten.

Zurück