Zum Inhalt der Seite

Die kommende Rache !




  • Run Tao [Tot]
    Alter:17
    Sternzeichen:Waage
    Geburtstag:10.10
    Blutgruppe:A
    Indjanisches Sternzeichen:Krähe

    Run ist/war Ren große schwester.
    Sie und ihre Mutter wurden von geheimnisvollen ungebracht.
    Zu ihrer lebzeit, machte oft einen fröhlichen anschein und war freundlich.
  • Ren Tao
    Alter:15
    Sternzeichen:Steinbock
    Geburtstag:01.01
    Blutgruppe:AB
    Indjanisches Sternzeichen:Gans

    Ren will Rache an dennen, die seine schwester und mutter getödet haben.
    Er weiß nicht wirklich, ob er Yo und den anderen etwas davon erzählen soll, da sie auch in die sache mit verwickelt werden könnten.
    Ren ist auf der suche nach den mördern aber er wird noch einige in der Familie noch verlieren.
  • Ran Tao [Tot]
    Alter:?
    Sternzeichen:Widder
    Geburtstag:12.04
    Blutgruppe:B
    Indjanisches Sternzeichen:?

    Auch sie wurde wie ihre Tochter getödet.
    Man weiß nicht sehr viel über sie, dennoch weiß man, dass sie eine nette Frau war.
  • Yoh Asakura
    Alter:13
    Sternzeichen:Stier
    Geburtstag:12.05
    Blutgruppe:?
    Indjanisches Sternzeichen:Bieber

    Yo weiß, dass etwas mit seinem Freund Ren nicht stimmt und versucht herraus zu find, was mit ihm los ist.

Zurück