Zum Inhalt der Seite

Tenshi Suki Desu




  • Yukija Ushida
    Alter:17
    Geburtstag:14.09.XX - Jungfrau
    Hobby:Shoppen
    Mag:Jungs, Feiertage, süße Dinge
    Mag nicht:Liebesbriefe von Mädchen, Horrorfilme

    Ein naiver und aufgedrehter Charakter, der nicht still sitzen kann. Er ist Abergläubisch und glaubt an das Übernatürliche. Durch seine Vorliebe für Männer die er nicht verbirgt hat er in seinem Sozialem Umfeld viele Schwierigkeiten.
  • Engelchen/Tenshi
    Atler:18
    Geburtstag:15.08.XX - Löwe
    Hobby:Kampfkunst
    Mag:Feste, faulenzen
    Mag nicht:seine Familie, Ungerechtigkeit

    Er ist ungeduldig und aufbrausend. Insgesamt ein ziemlich launischer Typ. Er hat aber auch seine netten Momente, die jedoch recht selten sind. Durch seine “Wiedergeburt“ als Schutzengel hat er sein Gedächnis verloren und kann keiner sagen ob er nun der ist der er mal war.

Zurück