Zum Inhalt der Seite

Ray's Kurzgeschichten


Zeichner: RayDark   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.03.2007
Neueste Seite: 09.05.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 6
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 09.05.2007
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 09.05.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Das ist ein Douji zu meiner Kurzgeschichte Vampire's Night.

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=138095

Die FF ist leider unter adult, allerdings wird hier im Douji kein Adult erscheinen, da es nur aus Fragmenten meiner Geshcichte besteht. Dieser Douji dient einzige allein dafür, dass einige meine FF lesen und mir vllt ein Kommi hinterlassen. Würde mich freuen^^

Update 09.05.2007:
Ray hat sich dazu entschieden, diesen Doujin für mehrere Kurzgeschichten zu machen, die sie als FF hochgeladen hat oder später noch veröffentlicht. Das heißt im Klartext, jedes Kapitel ist eine eigene Geschichte und wird mit höchster Wahrscheinlichkeit NICHT zeichnerisch beendet werden...

The assurence:
Nun, Ray war krank und habe daher viel geschlafen. Und einmal hatte sie einen Traum, der ihr so gut gefallen hat, dass sie den unbedingt zeichnen musste.
(Was sie wohl nie zu Ende bringen wird *drop*)

Nun, die Story (ist ja klar) ist schon fertig, jetzt muss Ray nur noch fleißig zeichnen. Bitte habt erbarmen mit ihr, dass sie nicht regelmäßig zeichnet. Ray hat noch andere Werke zu 'unterhalten' und außerdem habe sie Schule und daher nicht immer Zeit...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie