Zum Inhalt der Seite

Exitium


Zeichner: Hiead   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.03.2007
Neueste Seite: 30.05.2011
Abgebrochen
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 59

Beschreibung
"Wieso benutzt der HP nicht Teleport?"

==>In manchen Städten funktioniert Teleport nicht und wir nehmen einfach mal an, dass es in Morroc auch nicht geht.^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So, ich melde mich von den Toten zurück mit neuem Namen und auch gleich einem neuen Doujinshi!^^
Da ich seit einiger Zeit dem Ragnarok Online Wahn verfallen bin handelt dieser Doujin natürlich auch davon. Und was könnte es sonst sein außer Shonen-Ai? Ich kann halt nicht anders >.<
Ich werde versuchen hier regelmäßig neue Seiten hochzuladen, aber ich kann für nichts garantieren, da ich auch viel Zeit mit RO zocken verbringe. Ich gab mein Bestes,versprochen!
Jetzt aber genug gelabert.
Ich wünsche jedem Leser viel Spaß mit meinem Doujinshi und hoffe, er gefällt!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie