Zum Inhalt der Seite

Heaven (ComicCampus06)


Zeichner: Jules   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.03.2007
Neueste Seite: 29.03.2007
Abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 29.03.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

"Heaven"

Dem Titel nach zu urteilen klingt es nach ner ziemlich kitschigen Story oder? *lach*
Der Doji ist bereits abgeschlossen und ich werde ihn nach und nach hochladen.


▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Ursprünglich war er für den "Comic Campus 06" geplant. Ich hatte mal wieder 5 Tage vor Einsendeschluss beschlossen, dass ich mitmache. Ich hatte die Story aufgrund des Zeitmangels auf 8 Seiten angelegt. Hoffentlich könnt ihr, ihr folgen...<_<
Ich weiß nicht ob der Doji jemals beim "Comic Campus" eingegangen ist da ich an nem fremden Labtop gebrannt habe und zu blöd war zu überprüfen ob er auf der CD ist...nya naja...jetzt lad ich ihn hier hoch *_*
Nachbearbeitet hab ich ihn nicht nochmal. Allerdings hat er ein neues Titelbild bekommen.

Den Titelgebenden Chara, seines Zeichens Sänger, mag ich persönlich sehr gerne. Irgentwann will ich ne Story nur über ihn zeichnen! Die Planung ist schon sogut wie abgeschlossen aber ich weiß noch nicht wann ich zum Zeichnen komme...

*:.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.:**:.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.:**:.• ..♥ღ ¤* *

Schreibt mir eure Meinung zu dem vorliegenden Doji!!!

*:.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.:**:.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.:**:.• ..♥ღ ¤* *



Zurück zur Dōjinshi-Galerie