Zum Inhalt der Seite

~ Avatar ~ Gagstrips


Zeichner: Kroko   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.03.2007
Neueste Seite: 05.09.2007
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Parodie
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 32

Beschreibung
So, ihr Lieben!

Da einige von meinen Avatar-Strips einfach zu klein sind, um als FA hochgeladen zu werden, hab ich mich entschlossen, sie einfach mal alle als Doujin zusammenzutragen XD

Es wird immer dann weiter gehen, wenn ich wieder eine gute Idee und Inspi hatte ^^

Es folgt:
Nichts Großes. Eine Sammlung von (mehr oder manchmal auch weniger XD) witzigen Kurzcomics.
Entschuldigt, dass ich ein Anti-Witz-Fan bin ^^°
Und entschuldigt, dass es etwas Jet-lastig ist >_<° Ich versuch, demnächst mehr verschiedene Sachen zu machen ^^

Die Comics sind immer von unterschiedlicher Quali, je nachdem, wie ich grad Bock hatte XD

mfg
Molly


Zurück zur Dōjinshi-Galerie