Zum Inhalt der Seite

Hain


Zeichner: Mama_arisa21   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.03.2007
Neueste Seite: 04.06.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 6

Beschreibung
Naja was soll ich groß zu dem Dojin sagen einfach will ich es euch ja nicht machen ich will es euch selber herraus finden lassen...wie und was in der geschichte so alles seinen lauf nimmt also viel spass beim lesen^^

P.S. ich widme diesen dojin meiner besten freundin airi_chan88 die mich erst drauf gebracht hat und mich überedet hat diesen zu zeichnen


So leute seid mir bitte nich böse aber ich habe mich entschlossen den doji noch einmal zu zeichnen damit ihr besser durchseht und damit es auch ordentlicher aussieht ich hoffe euch gefällt es so besser^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie