Zum Inhalt der Seite

*~My Secret~*




  • Suki
    Alter:15
    Rasse:Halbdämon
    Charakter:tollpatschig, liebenswürdig, wird von allen gemocht, hasst niemanden wirklich, leicht zu reizen, großes Temperament
    Ihr Fuchs(Begleiter):Koko
    Merkmale:neigt dazu sich immer in Schwierigkeiten zu bringen

    Suki kommt aus einem dorf in dem nur Fuchsdämonen (Kyuubi) leben. Naruto's kyuubi kommt auch aus diesem Dorf (später wird erklärt wieso ;) ). Menschen werden dort nicht gern gesehen, ausser Suki's Mutter, denn sie war ein Mensch.
    Jeder in diesem Dorf hat einen Fuchs und die meisten sind selbst fuchsdämonen. suki ist eine der wenigen die nur zur Hälfte einer ist. Sie besucht kakashi weil sie den Auftrag bekommen hat mehr über Naruto herauszufinden.
    Nur die drei Suna-Shinobi Gaara, Temari und Kankuro wissen, dass sie Halbdämon ist. Weil Temari einmal erwähnt hat, dass Suki und Gaara wie Bruder und Schwester sind, nennt Suki Gaara Nii-san(großer Bruder). sie bringt Gaara zum lächeln, was er ja nur selten tut :)
  • Koko
    Rasse:Dämon(Kyuubi)
    Alter:unbekannt

    Koko ist Suki's Fuchs.
    Wenn sie in ihrer normalen Form ist sieht sie aus wie ein Fuchsjunges.
    Koko kann sich aber auch in einen Kyuubi verwandeln und dann auch sprechen.

Zurück