Zum Inhalt der Seite

Die Welt, die ich kenne ......... oder doch nicht ?!




  • Naruto
    Alter:15
    Charakter:so wie im Manga ^^ Echt lustig, aufbrausent, aber auch ernst und für einen immer da (nur für jenigem dem er mag XD)
    mag:Ramen-Nudelsuppen, Sakura
    mag nicht:Sai, wenn man ihn verarscht
    Ziel:Hokage werden, Sasuke zurück holen

  • Sakura
    Alter:15
    Charakter:so wie im Manga
    mag:Sasuke, etwas Naruto
    mag nicht:Sai, Naruto (weil er blödsinn treibt)
    Ziel:Die beste ;edic-Nin werden und Sasuke zurück zu holen

  • Sai
    Alter:15
    Charakter:Wie in Manga, komisch ruhig und spöttisch (verarscht die Mitmenschen, vorallem Naruto und Sakura)
    mag:keine ahnung
    mag nicht:keine ahnung
    Ziel:nix bekanntes

  • Sasuke
    Alter:15
    Charakter:Wie in Manga, ruhig, kalt und murrisch
    mag:keine ahnung ( ins Geheim seine Freunde, die ihn zurück haben wollen)
    mag nicht:keine ahnung
    Ziel:Sich an Itachi rächen (ihn töten)

  • Kakashi
    Charakter:Wie in Manga, echt seltsam und tut so als ob er seriös wäre
    mag:seinen pöposen Comic, seine Schüler
    mag nicht:keine ahnung
    Ziel:vllt Sasuke zurück holen

  • Itachi
    Charakter:wie in Manga, kaltherzig und eigentlich sher ruhig ( er denkt er wäre der stärkste)
    mag:keine ahnung
    mag nicht:wenn man ihn in Frage stellt und ihn nervt
    Ziel:Der stärkste sein, und der Organisation dienen (?)

  • Gaara
    Alter:15
    Charakter:Wie in Manga, sehr ruhig und in sich gekehrt, aber in den Weg der Besserung
    mag:Naruto, vllt seine Geschwister
    mag nicht:keine ahnung, fast alles
    Ziel:Er ist Kazekage (was will man noch?)

  • Lira
    Alter:20
    Charakter:SIe ist abwechlungs Bedingt, sie ist mal lustig, naiv, aufgedreht, laut und dann ist auch mal, ernst, kalt, mitfühlend, schlau, weise und auch sehr stur (bissig, sauer)
    mag:fasst alles und allen, wenn sie sie kennenlernt
    mag nicht:keine die das Leben nicht schätzen
    Ziel:Ein Ziel hat sie nicht, ihr kommen so viele Ziele im Kopf, wenn sie nur ein Husten hört (also fast jede sekunde hat sie ein neues ziel)


Zurück