Zum Inhalt der Seite

I can´t take my eyes off of you


Zeichner: killa_7   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.03.2007
Neueste Seite: 21.05.2007
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 24

Beschreibung

Servus, hier ist dat Killa-Dingens wieder. Also, mein High School Musical Doujinshi ist hiermit abgeschlossen. Normalerweise käme noch ein drittes Kapitel, aber nach langem Überlegen habe ich beschlossen, dass es für die Geschichte nur ein unwichtiges Kapitel ist. Und da danach nichts mehr kommt, dachte ich mir, lass mas. Ich bin nämlich grad mit was andrem beschäftigt;)
lg killa

**********************************************************

Also, hallöle, ich hab das zweite Kapitel nun hochgeladen, aber bitte nicht wundern, dass nur die ersten zwei Seiten gerastert sind^^´
Is nämlich so, dass ich so wenig Zeit hab und ich mir gedacht hab, dass alle es weiterlesen wollen, und dann hab ich´s halt schnell gelettert und upgeloaded. Also, noch viel Spaß mit der Geschwisterliebe, euer Killa. Ach, ich würd mich auch über ein paar Kommis zu meinen Pics freun, oki?;)

***********************************************

Ja.... Jaaa!
Es.... es ist fertig...!
Das erste Kapitel!!!!!!!!

Boah... anstrengend... mein erstes Comic, dass ich komplett (bis auf die Outlines) am PC gemacht hab... das mit dem "rastern" war mehr oder weniger ein Experiment. Ich hoffe es ist gelungen... Na klar ist es gelungen! Wenn ich mich schon selber lobe, dann kann es nur gut geworden sein XDDDD

Ich hab mich in diesem Doujinshi eher auf die Mimik als auf die Gestik und den Körper konzentriert, weil ich die Gefühle der Protagonisten besser verdeutlichen wollte... Ich fand Ryans Situation so... rührend...

Die Idee kam mir, als ich mir HSM zum dritten mal (*autsch*) angesehen habe... ich hab mir in einem Augenblick gedacht, dass Ryan, zumindest so, wie sich Sharpay die ganze Zeit verhält, ziemlich auf sie abfahren muss.... Und irgendwie hat mir der Gedanke gefallen. Promt ist mir über Nacht der gesamte Plot gekommen... und fertig war die Story! Endlich was gescheites....

Ich muss sagen...: Ich bin schon recht stolz drauf. Schließlich hab ich mir bei diesem Comic mehr Mühe gegeben, als bei einem, den ich für den Connichi-Doujinshi Wettbewerb gezeichnet habe. Dies ist auch warscheinlich der Grund, wieso ich nie gewonnen habe ;-)

Lest ihn also... ich würd mich freun. Und bitte... BITTE, schreibt mir eure Kritik! Ich würd so gerne wissen, wie mein Experiment gelungen ist...

Bussal, euer Killa


Zurück zur Dōjinshi-Galerie